Mittwoch, 14. Oktober 2009

Unsere erste Roberta...

...ist fertig! Als Kombi mit passendem ZOE Shirt.

Die Hose ist aus Stretchjeans kombiniert mit meinem letzten R7 Kringelstoff und bestickt mit der "schwedischen Tischdecke" von Kunterbunt-Design.




Emily katte keine Lust auf Fotos, das Shirt konnte sie leider nicht mehr anprobieren :)

Der Schnitt von GLITZERBLUME ist einfach nur super COOL, es wird noch viele davon geben!!!
Liebe Grüße, Maya




Kommentare:

miaundpaul by sandra hat gesagt…

hallo maya,
ich muss schon sagen: absolut tolle hose!!! so schlicht finde ich sie auch am schönsten. da muss ich wohl mal die tage vorbeikommen und mir den schnitt abholen. lg sandra

heikedine hat gesagt…

Wunderschöne Kombi!!
Die Hose ist ja der Wahnsinn!- tolle Stoff und Zierstiche hast Du da verwendet.
GLG von Heike

LinVins hat gesagt…

Die Hose sitzt richtig gut. Bin am Überlegen ob ich den Schnitt auch noch brauche. :-)

Mit dem Shirt eine tolle Kombi!

GLG
Kirsten

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Super schöne Hose, muß mir den Schnitt wohl auch noch bestellen, dabei wollte ich den gar nicht - ja so ist das.

LG Grit

haekeltraeume/ Siga hat gesagt…

Diese Hose ist echt ein Hit!!!

Man müsste nochmal jung sein!!

Gruß Silvia