Samstag, 24. Oktober 2009

Für die ZWILLIES...

...meiner Freundin KATJA habe ich ein paar SHIRTS gePIMPT. Einmal mit dem süßen Pimpinella BAMBI und einmal mit ZWERGA und den Namen der Beiden MÄUSE.
Nähen kann ich leider immer noch nicht :(

Liebe Grüße und ein schönes WE, Maya

Kommentare:

Olivia hat gesagt…

Da bist du ja auf Entzug, aber pimpen und Taschen nähen ist doch auch schön und du hast ganz tolle Modelle gezaubert. Ich hab hier ja auch so viele Rohlinge herumliegen...LG olivia

Zaubermaus hat gesagt…

Halte durch! Alles eine Frage der Zeit :-) Die Shirts sind in jedem Fall super süss geworden. GlG,Nadine

püppi-lotta hat gesagt…

Dafür, dass Du nicht nähen kannst, schaffst Du aber zauberhafte Dinge ;-)
Halte durch. Dein Maschinchen ist sicher bald wieder zu Hause.

LG
Nicole

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo allerliebst deine gepimpten Shirts, da wird sich deine Freundinn sicherlich sehr darüber freuen.
VlG Anke