Mittwoch, 22. Dezember 2010

*Antonia*

... einer unserer absoluten Lieblingsschnitte :)


Hier wieder mal aus grünem Nicky, bestickt mit den tausendschönen HÜHNERN...




Ich wünsche euch allen schon mal ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest, falls wir nicht mehr voneinander hören :)
Genießt die schönste Zeit im Jahr mit Euren Liebsten!

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Das ist aber schön und richtig kuschelig. LG Renate

Melly hat gesagt…

Die sieht aber wieder wunder wunder schön aus :-) dir und deinen lieben wünsche ich auch schöne Weihnachtstage und ein fleissiges Christkind,

lg

melly

Lüttjepööks hat gesagt…

Das Shirt find ich toll. Ich liebe dieses knallige grün.

Ich wünsche euch auch ein paar schöne Weihnachtstage!

LG Sandra

Linelustig hat gesagt…

Ach, wieder so ein tolles Shirt von Dir. Antonia mag ich auch immer wieder gerne!!
Dir wünsche ich auch besinnliche Weihnachtstage.
Liebe Grüße
Martina

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ein traumhaft schöner kuschelpulli
liebe grüße und ein frohes und besinnliches weihnachtsfest

daniela

Dani hat gesagt…

soo süß, ich mag den grünen Nicky

LG Dani

Katchina hat gesagt…

Seeehr schön! Die Farbkombination gefällt mir. :)

LG, Andrea

Hasenpüppi hat gesagt…

Schöne Fareb, mir hats grad auch grün angetan;-)
LG Nadja

Melanie hat gesagt…

Wieder mal ein Traumteilchen!Die Farben gefallen mir sehr gut! Antonia ist auch einer meiner Lieblingsschnitte!
Für meine Maus habe ich auch noch Nicki liegen! Zwischen den Jahren findet sich bestimmt endlich Zeit!

Ich wünsche dir auch ein besinnliches Weihnachtsfest mit deinen Lieben!

GVLG Melanie

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Maya,

die Antonia ist mega klasse. Die Hühner sind einfach super süß.

Liebe Grüße, und auch Dir frohe Weihnachten (hätte jetzt fast Ostern geschrieben, liegt wohl an den Hühnern ;-))

Melanie

Marion hat gesagt…

Sieht total kuschelig aus. Schöne Farbkombi.
Auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
GLG Marion

Erdfloh hat gesagt…

Richtig süss der Pulli!
GLG und frohe Weihnachten!
Petra

Nellys hat gesagt…

Hi Maja,

Mal wieder zuckersüß :-))

Ganz liebe Weihnachten dir und deiner Familie...

Liebe Grüsse Bianca

Silke hat gesagt…

mal wieder traumhaft schön!!

Euch auch ein frohes Weihnachtsfest!!

LG SIlke

Laja W. hat gesagt…

Wieder eine wunderhübsche Antonia- wir lieben diesen Schnitt hier genauso ;-))

Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wundervolles Weihnachtsfest und viel schöne Zeit miteinander.

Liebe Grüße
Christel