Donnerstag, 2. Dezember 2010

*FLOWERS OF HEARTS*

..der tolle FARBENMIX Stoff schrie praktisch danach, eine Schürze zu werden ;)


... und zwar von einer ROBERTA, aus tollem Streifenjeans... recht schlicht gehalten.
Passend dazu ein ANTONIA Shirt aus kuscheligem Nicky mit amerikanischem Ausschnitt und unseren ersten STRICKbündchen...bestickt mit einer PÜSCHELblume...




Hier wirds ab heute etwas ruhiger, denn still und heimlich muß ich Weihnachtegeschenke nähen, und die kann ich leider NICHT posten, dann wärs ja keine Überraschung mehr ;)

Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende,
Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

DanaLuca hat gesagt…

WOW wie zauberhaft.
Die Hose ist der absolute Knaller, ein Traum!!!

Liebe Grüße und viel Spaß beim heimlich werkeln

Nancy

Erdfloh hat gesagt…

Oh - ich liebe den Stoff auch so sehr!
Tolle Sachen hast Du wieder gezaubert!
GLG
Petra

crisl hat gesagt…

seufz - traumhaft schön !!

wann kann ich endlich mal wieder nähen..:)

gglg

crisl

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Maya,

das ist eine ganz traumhafte Kombi, da passt wieder einmal Alles! Den Stoff als Schürze finde ich richtig toll!

liebe Grüße Melanie

annix hat gesagt…

Die Kombi ist ein Traum, wunderschön!!!

GLG Anja

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ein Traum, bin immer begeistert deine Sachen zu sehen.Wunderschön;))
GGLG Adelheid

Hasenpüppi hat gesagt…

Wunderschöööön. Die Antonia gefällt mir besonders gut!
Viele Grüße
nadja

Ela hat gesagt…

Was für eine traumhaft schöne Kombi!!
LG Ela

Melly hat gesagt…

Diese Kombi ist ja wieder der Hammer - der amerikanische Ausschnitt an der Antonia gefällt mir besonders gut und wieder so tolle Stoffe/Farben :-)

lg

melly

Andrea hat gesagt…

Eine traumhafte Kombi!!!
Viel spass beim Geschenke nähen...

GGLG Andrea

sonia hat gesagt…

Supertolle Hose!
LG
sonia

Laja W. hat gesagt…

Wunderschön, Deine Roberta. Rate mal, was ich grade zugeschnitten habe- eine Roberta aus Jeans... und mit welchem Stöffchen??? Genau mit dem gleichen Farbenmixstöffchen... das ist aber auch zu schön!!!

Das Antonia- Shirt passt perfekt dazu.

Liebe Grüße
Christel

La - Li - Lö hat gesagt…

Nein, die Hose ist ja der Kracher, wunder schön geworden.
Tja, die Geschichte mit dem Posten........... so gehts bei mir auch......

GLG Jutta

NupNup hat gesagt…

Absolut wundervoll ♥

Liebe Grüße, Jasmin

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow, was für eine süße kombi
traumhaft schön
lg daniela

Luemmaisa hat gesagt…

Wow, die nehm ich! ;-)

Klasse sieht die aus.

Liebe Grüße

Melanie

Renate hat gesagt…

Eine echte Traumkombi, sooooooo schön. LG Renate

Glückspilz hat gesagt…

Eine wirklich schöne Kombi ist das wieder geworden... bei mir liegt auch gerade eine Roberta mit Flower of Hearts-Schürze unter der Maschine :0D Zeige ich dann demnächst mal.

liebe Grüsse, Kerstin

Nicole hat gesagt…

Eine tolle Kombi.
Bei mir wird eine Yelena aus dem Stoff (hoffentlich)
Sieht super chic aus.

LG
Nicole

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Ich bin jedes Mal total begeistert von den Sachen, die Du nähst!

Lieben Gruß
Katharina

Linelustig hat gesagt…

Was für eine schöne Kombi! Eine tolle Hose mit wunderschöner Schürze und der Kuschelpulli sieht auch so richtig zum Reinkuscheln aus!
Liebe Grüße
Martina

Beate hat gesagt…

Tolle Kombi! Die Strickbündchen gefallen
mir besonders gut!

Liebe Grüße

Beate

LinVins hat gesagt…

Eine wunderschöne Kombi, besonders das Shirt gefällt mir richtig gut! Wunderschön, wir E. sicher gern tragen.

Liebe Grüße
Kirsten

Jo Juli Design hat gesagt…

Wow , wunderschön .
Eine klasse Kombi .Besonders das Shirt gefällt mir gut .Und Roberta ist einfach ein MUSS .
LG Simone

Simone hat gesagt…

liebe Maya,
die Kombi ist wieder wunderschön geworden!! Und ja, Du hast Recht: der Stoff ist einfach klasse für eine Schürze!! Auf die "heimlichen" Sachen bin ich schon mal gespannt......
ganz liebe Grüße von Simone