Mittwoch, 15. Dezember 2010

*SHIRTS*

...werden ja immer gebraucht ;)


Einmal ANTONIA aus Kuschelnicky, bestickt mit der immer noch geliebten *HELLO KITTY*...


...und einmal SVENJA in der schmaleren Variante, bestickt mit dem pimpinellischen SKULL...

Mir fällt gerad auf, das beide Shirts in rot/rosa- türkis gehalten sind... die Farbkombi ist aber auch zu schön :)

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

beide total schön aber das erste würde meine sofort mopsen
die steht total auf diese katze

liebe grüße daniela

Glückspilz hat gesagt…

liebe Maya,

wunderschöne Shirts sind das wieder. Wann machst Du das bloß alles? Mir rennt so kurz vor Weihnachten mal wieder die Zeit davon.

liebe Grüsse, Kerstin

Silke hat gesagt…

Die Farbkombi ist halt immer wieder schön und deine beiden Shirts einfach nur toll!!

LG Silke

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

wieder neue Traumteilchen bei dir, mir läuft die Zeit weg,komme gar nicht zum nähen;)
GGLG Adelheid

Melly hat gesagt…

Tolle Shirt - super süss,

lg

melly

Emma hat gesagt…

sicher sicher...shirts - vorallem so schöne - kann man nicht genug haben...genial...
lg emma

Sweetkids-Design hat gesagt…

HUi erste würde meine tochter sehr gut gefallen :)
Das darf ich ihr nicht zeigen.
GLG Nicole

Jo Juli Design hat gesagt…

Uih , die sind wieder toll geworden ! Und diese Farbkombi ist einfach unschlagbar .
LG Simone

Hasenpüppi hat gesagt…

Wieder mal wunderschön, besonders das zweite!
Liebe Grüße
nadja

Beate hat gesagt…

Sind beide wieder sehr schön geworden, aber dein Tag hat doch sicher mehr als 24h? Kann man das irgendwo beantragen ? ;-)

Liebe Grüße

Beate

Nellys hat gesagt…

HI Maja,

Mal wieder zuckersüß.. Zum wegmopsen :-))

Liebe Grüsse BIanca

creative 4 kids hat gesagt…

Huhu Maya,

da hast du aber recht...die Farbkombi ist immer wieder super schön...genau wie deine Shirts! :-)

liebe Grüße Melanie

sewing room by myNata hat gesagt…

Wiedermal sehr schöne Shirts ;)

Liebe Grüße Natalie

Simone hat gesagt…

liebe Maya,
soooooo schön sind Deine Shirts wieder.....ich frage mich wirklich, wann Du das immer alles machst......
ganz liebe Grüße von Simone

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Maya,

wunderschöne Shirts hast Du da wieder mal aus dem Ärmel geschüttelt.

Hello Kitty lieben meine beiden auch.

LG Melanie

Sabine hat gesagt…

sehr niedliche Teile:-)

liebe Grüsse,Sabine

bellaina hat gesagt…

Hello Kitty geht doch IMMER! *grins*

Meine Große ist fast 21 und liebt diese Katze genau so wie Annabella ;-)))

Einfach süß die Shirts!

Allerliebsten Gruß
Sabine

kleeblatt hat gesagt…

Mal wieder traumhaft schööön!
GLG, Brigitte

eiden-art hat gesagt…

Liebe Maya,

die Shirts sind wirklich ein Traum. Ich wüsste zu gern, wie Du den Zackenrand hinbekommst?
Liebe Grüße,
Tatjana