Mittwoch, 8. Dezember 2010

*Auch wir*

...brauchten unbedingt ein FUCHS-Shirt :)

Eigelntlich wollte ich ja auch, wie so viele von EUCH, Geschwistershirts machen, aber Emily wollte auf keinen Fall diesen Stoff haben :(
Also nur für Connor ein ANTONIA Shirt mit amerikanischen Ausschnitt, bestickt mit dem Pue- FUCHS...


Ich wünsche euch einen schönen SCHNEEtag,
Liebste Grüße, Maya

Kommentare:

arcori hat gesagt…

super schön ... auch als Einzelstück ;-)

lg
conny

Erdfloh hat gesagt…

Richtig süss!
GLG
Petra

Silke hat gesagt…

das mit dem schönen Schneetag wird nix - es regnet bei uns in Strömen!! Umso schöner dein PüFuchs-Shirt!! Gefällt mir supergut!!

LG Silke

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wunderschönes shirt
der stoff ist aber auch schön
meine beiden großen mögen den leider nicht

liebe grüße daniela

♥♥♥ Mummelito ♥♥♥ hat gesagt…

oh wie schön, das shirt schaut toll aus
und der stoff liegt hier auch schon *g*
glg chrissy

jojolein* hat gesagt…

Oh wie schön!!!

Mein kleiner Mann hat auch heute sein fuchsiges Shirt an ♥

Und was wäre, wenn du Emilys Shirt mit gaaaanz viel rosa und glitzer betüddelst?

Grüßele*

Tanja hat gesagt…

Das Sieht ja total Klasse aus!

Lg
Tanja

Melly hat gesagt…

Total schön - unser Shirt ist auch schon zugeschnitten - ich warte nur noch auf die Stickdatei :-),


lg

melly

sewing room by myNata hat gesagt…

Wunderschön!!!
Ganz toll umgesetzt!!!

Liebe Grüße Natalie

Beate hat gesagt…

Tolles Shirt, gefällt mir sehr gut. Ich finde den Stoff aber auch eher für Jungs geeignet, meinen Mädchen würde er warscheinlich auch nicht gefallen. Aber für Jungs ist er super!

Liebe Grüße

Beate

Luemmaisa hat gesagt…

Schickes Shirt! :-)

Luisa mag den Stoff super gerne, mal schauen was daraus bei uns wird.

Liebe Grüße

Melanie

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Coole Shirts, sehen toll aus.
Aber ich gebe Emily auch recht, kann mich für Mädchen auch nicht damit anfreunden.
Aber für Jungs, natürlich super.
LG Andrea

Sabine hat gesagt…

das Shirt ist klasse!

liebe Grüsse,Sabine

Linelustig hat gesagt…

Superschön sieht Euer Fuchsshirt aus. Vielleicht ändert Deine kleine Maus ja noch ihre Meinung, wenn ihr Bruder sein tolles Shirt trägt ...
Liebe Grüße
Martina

Manni hat gesagt…

Meine kleine Tussi möchte auch keine Füchse.
"Mami der Stoff ist doch nur was für Jungs."
Findet die Mutti nicht- vielleicht kommt irgendwo ganz unbemerkt mal ein Fuchs ins Bild- dann muss Hannah ihn suchen ;--))
Liebe Grüße und Gratulation zu dem tollen Shirt!
Manja

marimar hat gesagt…

Das Shirt ist richtig toll, vor allem mit lila sieht es stark aus.

Liebe Grüße

Dori