Donnerstag, 9. Dezember 2010

* dieses Geschenk*

... kann ich ruhig zeigen, denn ich glaube nicht, das ein kleines Mädchen am PC sitzt ;)


Ein kuscheliger *Drunter&Drüber* Pulli aus süßem pinken punktigen Nicky, kombiniert mit türkis und wie gewünscht, mit dem AFFEN von HUUPS bestickt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

was für ein tolles geschenk
liebe grüße daniela

Erdfloh hat gesagt…

Soooo schön! Der Stoff liegt auch gerade unter meiner Nähmaschine. Ein tolles Geschenk!
GLG
Petra

sewing room by myNata hat gesagt…

Wunderschön!!!
Das Mädchen wird sich über so ein tolles Geschenk bestimmt freuen :-D

Liebe Grüße Natalie

Luemmaisa hat gesagt…

Ein super tolles Geschenk, der Affe ist aber auch zu süß!

LG Melanie

Glückspilz hat gesagt…

So ein süßes Geschenk, der Affe paßt hier wirklich perfekt.

liebe Grüsse, Kerstin

SiNiJu hat gesagt…

oh der sieht aber zuckersüß aus - schad, dass ich die Nicky nicht habe, die sehen echt klasse aus und die Farbkombi - genial

liebe Grüße Gaby

emily fay hat gesagt…

...nö...hast Recht...Emily sitzt gerade nicht davor;) ist der süüüüßßßßß

♥ Marion

teresa hat gesagt…

Hui,wunderschoen...solche Geschenke erhaelt man immer gern.
Liebe Gruesse Teresa

Julka Kindermode hat gesagt…

Wow ist der schön! Der gefällt auch meinen beiden Mäusen.

VLG Karin

Silke hat gesagt…

Wow, das ist total schön!!

LG Silke

Emi-Lu hat gesagt…

Ein tolles Geschenk! Sehr süss!
LG Sina

Wunderwerk hat gesagt…

Super süß:o)
GlG Christa

Katja hat gesagt…

So ein tolles Geschenk. Ist der süß geworden.
Ganz liebe Grüße
Katja

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Maya,

wirklich putzig der Pulli! Schön in so einer kleinen Größe zu nähen nicht wahr!?
Euer Fuchsshirt gefällt mir aber auch sehr gut! Ich finde den Stoff ehrlich gesagt für Jungen eh passender!

ganz liebe Grüße Melanie

Sabine hat gesagt…

toller Pulli!

liebe Grüsse,Sabine

bellaina hat gesagt…

Der ist ja Zuckersüß!

Danke für die Glückwünsche zu Annabella Geburtstag, sie hat sich riesig über die vielen Kommentare gefreut!

Lieben Gruß
Sabine