Montag, 29. November 2010

*AMELIE*

Bei dem kalten WETTER brauchen wir dringend noch kuschelige Sachen :)


Mal wieder eine AMELIE aus kuscheligem DOPPELplüsch...
bestickt mit dem gewünschten AFFEN vun HUUPS.



Ich wünsche euch eine schöne ADVENTSWOCHE,


Liebste Grüße, Maya

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wunderschöööööööööööön
lg daniela

sewme hat gesagt…

Ich kann mich an deinen tollen Amelies einfach nicht satt sehen! (an deinen Banditos übrigens auch nicht)
lg
luna

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

richtig schön und die Bandito zum stehlen;)
GGLG Adelheid

heikedine hat gesagt…

Wunderschön!
Da würde ich jetzt am Liebsten reinschlupfen!
Eine schöne Woche wünscht Dir Heike

Sabine hat gesagt…

sehr süß,eine ähnliche habe ich letztes Jahr auch genäht..

liebe Grüsse,Sabine

Silke hat gesagt…

total süüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!

GGLG Silke

DanaLuca hat gesagt…

Hallo Maja,
die ist wunderwunderschön geworden!!!!

LG nancy

Tanja hat gesagt…

Ein Traumteil!

Lg
Tanja

Dani hat gesagt…

die ist soo cool geworden
ich bin nur froh das ich mich gestern für lila statt hellblau entschieden habe
sonst hätten unse mäuse jetzt partnerlook :-)
Liebe Grüße Dani

Emi-Lu hat gesagt…

Sehr sehr süss!!!! Genau richtig bei dem Wetter!
Liebe Grüsse
Sina

Melly hat gesagt…

Ein super-kuschel Teil,

lg

melly

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, das ist ja schön warm. Da kommt die Kälte bestimmt nicht durch.

GLG Jutta

sewing room by myNata hat gesagt…

Sie ist suuuperschön geworden!!!

Liebe Grüße Natalie

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Ja, sowas könnten wir auch noch brauchen !
Die Temperaturen sind in den letzten paar Tagen um einiges gesunken !
Ich hab auch noch einen kleinen Vorrat an Fleece und Nicky nachbestellt und hoffe es in der kommenden Woche vernähen zu können !

Deine Amelie ist wunderschön - der hellblaue Doppelplüsch ist richtig zum reinkuscheln !

lg melanie

Laja W. hat gesagt…

Süß und kuschlig- eine perfekte Kombination.

Liebe Grüße
Christel

klamottina hat gesagt…

das ist ein traumhaftes stöffchen, traumhafte farben und einfach ein traumteilchen
glg tina

Nicole hat gesagt…

Was für eine Traum Amelie. Tolle Farben, super Stickis, toll Kombiniert.
Wunderschön.

LG
Nicole

Emma hat gesagt…

oh die ist sooo genial..und sie sieht so kuschelig aus... und wieder muss ich mich ärgern, dass ich Amelie den Schnitt geschrottet habe...einmal saft drüber und komplett verklebt..und ich war bis jetzt echt zu geizig..aber ich glaub ich brauch ihn doch noch...menno..deine Sachen sind echt inspiration pur..ich muss mal wieder was "Vernünftiges" nähen..sprich was zum 'Anziehen :-)ggvlg emma

Linelustig hat gesagt…

Liebe Maya,
die Amelie ist sooooo süß!!
Liebe Grüße
Martina

MAMUME hat gesagt…

Ich komm kuscheln!!!
Einfach nur zum Anbeißen süß!
LG Britta