Montag, 1. November 2010

*WICKELDINGS*

Diese OTTOBRE-Wickeltunika ist schon länger fertig...


...allerdings betüddelt war sie noch nicht.
Emily hat sich die süße tausendschöne HEXE ausgesucht... passt eigentlich ganz gut zu ihrem CHARAKTER im Moment ;)

Ich wünsch euch noch einen schönen Feiertag,
Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Wunderschön - oh ja, so ne Hexe habe ich auch gerade ;-))

lg

melly

sewme hat gesagt…

Das ist die aus der 1/09, richtig? Ich habe den Schnitt letztens abgepaust.
So toll wie deine wird meine sicher nicht.
Superschön!
lg
luna

Luemmaisa hat gesagt…

Wow, Dein "Wickeldings" ist ein Traum.

Liebe Grüße Melanie

PS: Sei froh, daß Du nur eine Hexe hast! Ich habe den doppelten "Spass"! ;-)

Katchina hat gesagt…

wirklich niedlich. :)
LG, Andrea

4 Hasen hat gesagt…

Ohhhh wie wunderschön oder Tausendschön ;)
♥- liche Grüße
Naemi

emily fay hat gesagt…

....ich habe gerade Herzattacken....wie super Sahne ist die denn ♥

gglg Marion

Katja hat gesagt…

Oh ist die schön geworden. Ich hätte hier eine Maus die da bald reinpasst. Superzuckersüß.
Ganz liebe Grüße
Katja

Tausendschön hat gesagt…

ist das ein TRAUUUUUUUUUUUUUM!
deine farbenkombi ist der wahnsinn!
ich bin hin+weg und könnt mitfliegen *lach*
herzallerliebste grüsse, silke :-)

La - Li - Lö hat gesagt…

Ja, muss den anderen nur recht geben, es sieht wunder schön aus. Hab hier auch eins liegen...... allerdings noch in halbfertigen Zustand und mit einer Geisha....
Meine ist zur Zeit im Bibi Blocksbergwahn... überall nur Hexhex. Hörspiel rauf und runter gehört ........... (hilfeeeee) ;)

GLG Jutta

Renate hat gesagt…

Wunderschön, mir fehlen echt die Worte. LG Renate

tinker-design hat gesagt…

Wunderschön ist Dein Kleidchen oder Wickeldings geworden,supertolle Farben!!!!!
LG,
Veronika

Andrea hat gesagt…

das sieht ja klasse aus...so schön...und so eine kleines Hexchen haben wir auch hier!

GGLG Andrea

Silke hat gesagt…

wow, traumhaftes Sahneteilchen!!

GGLG Silke

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ist das süß, habe das Wickeldings auch schon Mal genäht aber deine ist himmlich...hex,hex;)
LG Adelheid

Paulchen & Anton hat gesagt…

Wunderschön - wenn ich Deine tollen Sachen immer sehe, dann denke ich, ich brauche auch ganz, ganz bald eine Stickmaschine;-)

LG

Tatjana

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Eine traumhafte Farbkombi !
Sieht einfach superentzückend aus!

lg melanie

annix hat gesagt…

Traumhafte Farben, super gelungen :-)))

GLG Anja

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Liebe Maya,
Du nähst großartig Sachen für Deine Kinder, ach wie schön wenn meine noch so klein wären...
Bin begeistert!! Hier gefällts mir auf Deinem Blog und gesell mich gleich mal zu den Lesern!
Herzlichst Susanne

Sewing Room by myNata hat gesagt…

Einfach Zuckersüß!!!
Liebe Grüße Natalie

Britta hat gesagt…

Wunderschön ist die geworden! Die Farben passen sooo gut zusammen.

Viele Grüße
Britta

Sandra hat gesagt…

ein wunderhübsches Wickeldings und die Farben sind genau nach meinem Geschmack!
GLG Sandra

bellaina hat gesagt…

Das ist ja süüüüßßßß!!!!

Lieben Gruß
Sabine

arcori hat gesagt…

wow irgendwie ist die mir dadurch gegangen .. die ist ja richtig toll ... klasse!!

lg
conny