Mittwoch, 10. November 2010

*SHIRTS*

Ich habe mich doch durchgerungen, mal eine MÄDCHEN-Hilde zu versuchen....
Irgendwie fand ich den Schnitt bis jetzt nur JUNGStauglich, aber nun werden sicherlich noch welche folgen :)


HILDE aus lila Sweat, wieder recht schlicht... mit einem tollen Halsausschnitt, den ich mal bei GLITZERBLUME* entdeckt habe...


...und ein ANONIA Shirt, der LIEBSTE meiner Lieblings Schnitte, mußte auch mal wieder sein, ebenfalls aus Sweat und recht PILZIG gehalten :)

Ich wünsche euch einen schönen Tag,

Liebste Grüße, Maya

Kommentare:

annix hat gesagt…

Die sind beide superschön :-)))

GLG Anja

Nellys hat gesagt…

Wow richtig schön die Shirts... :-)))

Liebe Grüsse Bianca

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Maya,

hach, beide sind super schön! Und du erinnerst mich gerade daran, das ich Hild unbedingt eine Nummer größer abzeichnen sollte.

ganz liebe Grüße Melanie

Lena hat gesagt…

Die Shirts sind wunderschön!

LG Lena

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Maya,

beide Shirts sind schön geworden. Und mir ging es genau wie dir: Hilde ist nicht so der Mädchenschnitt auf den ersten Blick. Aber deine Variante gefällt mir richtig gut.

Viele Grüße
Marion

Jo Juli Design hat gesagt…

Beide Shirts sind zauberhaft , besonders die Hilde .
LG Simone

Spitzmäuse hat gesagt…

ganz toll geworden :) hilde finde ich auch für mädels süß...deine ganz besonders ;)
wie hast du denn bei der antonia die overlockziernaht hinbekommen? hast du eine extra coverlockmaschine?

glg mariann

Nicole hat gesagt…

Wieder so ein schönes Shirt!

LG
Nicole

Erdfloh hat gesagt…

Schöne Shirts hast Du genäht!
GLG
Petra

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, sind die schön........ Ja Lana bräuchte auch noch eine volle Ladung Shirts.......

GLG Jutta

jojolein* hat gesagt…

Beides mal wieder superschön!!!

Hilde war bei mir bisher auch nur ein Jungsschnitt... hmmm

Grüßele**

Hasenpüppi hat gesagt…

Wie immer super schön, besonders das Antonia Shirt.
viele Grüße
nadja

Ninanuc hat gesagt…

Huhu Maya, schau mal in meinem Blog da hab ich was für dich :-)

Lieben Gruß
Anke

Marion hat gesagt…

Zwei richtig tolle Shirts. Ich mag Hilde auch. Der Schnitt bietet viele schöne Kombinationsmöglichkeiten.
GLG Marion

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

hach deine Shirts zum verlieben;)
Lg Adelheid

DanaLuca hat gesagt…

Oh Maya,

schon wieder so wunderschöne Shirts... wie machst du das nur immer.
Die Antonia finde ich besonders schön! da wird sich bestimmt bald eine kleine Trägerin finden .

LG nancy

Silke hat gesagt…

beide einfach nur traumhaft schön!!

GGLG Silke

arcori hat gesagt…

beide Shirts sehen klasse aus ... Hilde muss ich auch mal wieder raussuchen

lg
Conny

Stylinchen hat gesagt…

oh ja, schön. habe auch so eine Hilde genäht vor einiger Zeit.
grüße mandy

emily fay hat gesagt…

....hach...die sind BEIDE super schön geworden und ein Toller Stoffmix ♥ büdde noch ein paar...

glg Marion

Emithe hat gesagt…

Ich schaue hier immer sehr gern vorbei und deshalb habe ich einen Award für dich. Du findest ihn auf meinem Blog!

LG Anja

Melly hat gesagt…

Deine Shirts sind wieder unfassbar schön - der Halsauschnitt am Hilde-Shirt ist super, das muss ich mir mal merken ;-),

lg

melly