Dienstag, 23. November 2010

*QUMAIRA*

... dieses Mal aus tollem Paisley Cord von Stenzo...


... mit Room seven Streichelstöffchen kombiniert und nur wenig mit ein paar Blümchen und Herzen betüddelt...


... und schon wieder ist sie mir ein bisschen zu lang geraten *GRRRRR*, messen sollte man können...
Nun ja, dann muß sie wohl noch etwas auf ihren Einsatz warten ;)

Liebste Grüße, Maya

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Wow- wahnsinn. Die ist wieder so schön - lieber zu lang als zu kurz ;-) so haben die Mäuse noch lange was von,

lg

melly

miaundpaul by sandra hat gesagt…

***die gefällt mir auch sehr - nicht zu bunt - ich stehe im moment auch total auf grau!!!
LG SANDRA***

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

süß ist die geworden, ja mit dem messen habe ich auch so manchmal mein Problemchen und dann ist mein Model nicht bei Oma... und Oma kann nicht warten und schon ist es passiert...lach;)
GGLG Adelheid

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Die ist aber mal richtig chic geworden. Und die Kombi aus dem letzten Post ist auch supi und so schön grün.
GLG Andrea

Silke hat gesagt…

die gefällt mir total gut!! Naja, und besser zu lang wie zu kurz.. oder Stöckelschuhe fürs Kind :-)

GGLG SIlke

Linelustig hat gesagt…

Eine superschöne Hose! Ja, messen sollte man können, mir ist gerade eine Hose zu kurz geraten ... grrrr ;o) Da muss ich mir auch noch etwas einfallen lassen.
Liebe Grüße, Martina

emily fay hat gesagt…

....auch diese ist einfach klasse....und ich komme nicht dazu meine Wünsche um zu setzen:(

glg Marion

Beate hat gesagt…

Toll sieht die Hose aus!
Und zu lang ist auf jeden Fall besser als zu kurz, auch wenn man natürlich die neuen Sachen lieber gleich als erst in 3 Monaten anziehen würde ;-).

Liebe Grüße

Beate

Shiva hat gesagt…

Aber sie ist schön, der Cord ist ganz toll!

LG Shiva

Laja W. hat gesagt…

Oh, da sehe ich den schönen Cord mal verarbeitet. Eine tolle Hose- nur schade, dass sie noch zu lang ist!!!

Wir haben den Cord hier in pink :-)
LG
Christel

Simone hat gesagt…

.....sieht wieder wunderschön aus! Da wird siche bestimmt bald jemand für finden.....
ganz liebe Grüße von Simone

Zaubermaus hat gesagt…

Traumhaft schön, einfach zum Verlieben!!!!!! Besser zu lang, als zu kurz. Ich musste jetzt div. Hosen verlängern, die in den letzten Wochen einfach ein paar cm zu kurz geraten sind.
GlG,Nadine

Hasenpüppi hat gesagt…

Super schön. Besonders gut gefällt mir aber auch die letzte Kombi. Wird Zeit dass ich mal mein Grün hier vernähe;-)
Viele Grüße
Nadja

Sabine hat gesagt…

süße Hose...vielleicht mache ich auch bald wieder eine Qumaira..Hosennähen macht mir momentan Spaß:-)

liebe Grüsse,Sabine

Glückspilz hat gesagt…

Sieht klasse aus die Hose und Deine Süße kann ja noch reinwachsen :0D

liebe Grüsse, Kerstin