Freitag, 26. November 2010

*Und schon wieder*

... eine neue BANDITO.
Ich komme einfach nicht von diesem Schnitt los :)


Diesesmal in ROT/ROSA gehalten...
Außerdem habe ich die ersten Fitzel *FLOWERS OF HEARTS* Stoff geopfert...


... und alles HERZIG betüddelt :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
Liebste Grüße, Maya

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Die sieht ja sooo Klasse aus!!
Ich warte auch noch auf den Stoff:-)

Lg
Tanja

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

supersuperschön!!

glg ela

Melly hat gesagt…

Traumhaftschön - ein richtiger Mädchentraum :-)

lg

melly

Erdfloh hat gesagt…

Süß! ;)
GLG
Petra

annix hat gesagt…

Toll, die will ich eigentlich auch schon lange mal nähen, momentan komme ich zu gar nichts, aber der Schnitt wäre zumindest schon eine Weile abgezeichnet :-)))

GLG Anja

Claudia hat gesagt…

hi maya...ein wunderschöner mädchentraum...gefällt mir sehr gut..würdest mir verraten aus welcher datei die buchstaben stammen? das wäre lieb...
viele grüße
claudi

Simone hat gesagt…

.....oh, wie schön ist das denn wieder....:))
ganz liebe Grüße von Simone

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

ganz herzig geworden ist deine bandito !!
ich hab den stoff auch schon zu hause !

schönes weekend, lg melanie

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

Ich habe gerade gesucht, ob Du einen Shop bei Dawanda hast in der Hoffnung, daß Du diese Bandito zum Verkauf anbietest. Scheinbar hast Du gar keinen Shop... Schon ein bißchen egoistisch, all die schönen Sachen, die Du nähst nur für Deine Kinder zu verwenden ;-)!

lg Sana

emily fay hat gesagt…

...gib es zu...die ist sooo hübsch und bestimmt diesmal für meine Emily;)

glg Marion

bellaina hat gesagt…

Die ist ja mal wieder sooooo schön!!!!

Hach ich bin schon sooooooooo aufgeregt!

Lieben Gruß
Sabine

jojolein* hat gesagt…

Das macht gar nichts, dass du nicht davon loskommst : )

Gerne noch mehr!!!

Grüßchen ♥

creative 4 kids hat gesagt…

Ist das wieder schön geworden! Im Moment könnte ich mich grad ärgern, das der Tag so wenig Stunden hat...so eine Jacke müssen wir hier auch nochmal haben!

liebe GRüße Melanie

Dani hat gesagt…

superschön geworden....

Liebe Grüße Dani

arcori hat gesagt…

total klasse, auch die Fleece Pullis find ich super

lg
conny

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Boahhh Deine Kombi ist der Wahnsinn,...paß auf das ich sie nicht mopse:-)
Liebe Grüße
Biggi