Donnerstag, 25. November 2010

*KUSCHELIGES*

...für den WINTEReinbruch :)
Auch hier bei uns liegt seit Gestern ein wenig Schnee... noch nicht viel, aber immerhin.
Deshalb mußte auch schnell noch was Kuscheliges her...
Zwei DRUNTER&DRÜBER Pullis aus warmen Fleece...genau nach den WÜNSCHEN meiner Mäuse :)


...obwohl es hier schon wieder GEMECKER gab, warum ich denn nicht den rosa PILZfleece genommen hätte...


Der PIRATEN Pulli war genau soo gewünscht :)

Liebste Grüße, Maya

Kommentare:

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Liebe Maya,
die sehen ja zum anbeissen aus, die Pullis,
supersüss und kuschelig!
Herzlichst Susanne

La - Li - Lö hat gesagt…

Die sehen ja sowas von kuschelig warm aus. Wow, nun kommt die Kälte nicht durch ;)

GLG Jutta

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Super schön und herrlich kuschelig. So etwas gemütliches brauchen wir auch noch.
Viele Grüße
Marion

sewing room by myNata hat gesagt…

Ganz toll sind die beiden geworden!!!

Liebe Grüße Natalie

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

diese Stöffchen ganz süß verarbeitet himmlich;) zum stehlen;)
GGLG Adelheid

emily fay hat gesagt…

.....sind die beiden einfach Traumschön;) nun weiß ich was ich mit dem Pilzfleece für Emily mache;)

glg Marion

Renate hat gesagt…

Die sind ja superschön, ein Traum. LG Renate

Melly hat gesagt…

Die sind ja so schön - einfach genial :-)

lg

melly

Nadine hat gesagt…

Och sind die schön.
So schöne warme Kuschelpullis fehlen in unseren Schränken ja auch noch.
LG, Nadine

bellaina hat gesagt…

Die sind echt toll!

Ich hab den Schnitt auch hier aber noch nie gemacht!

Im Moment ist es ja eh so, dass ich zu gar nix Lust habe solange "SIE" nicht da ist *grins*

Lieben Gruß
Sabine, die komplett ausgestattet ist und sofort loslegen könnte ;-)))

creative 4 kids hat gesagt…

Richtig kuschelige Teile und die Stoffe finde ich bei beiden sehr schön! Der Pulli für Connor ist besonders cool!

liebe Grüße Melanie