Montag, 8. November 2010

*LENI*

... ist so ein süßer Schnitt.


Unsere erste LENI aus rot/pinkem Campan, eigentlich ganz schlicht, nur mit einer Blume bestickt...
Auf das Halsbündchen hab ich verzichtet, lediglich den Ausschnitt mit mehr Nahtzugabe zugeschnitten und ihn mit einer süßen Samtspitze verschönert...




Emily liebt es :)

Ich wünsch euch eine schöne Woche,
Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Maya,

einfach nur wieder unwahrscheinlich schön! Du nähst wirklich klasse!
Du hast vor allem so viel genäht die letzte Zeit, das ich gar nicht mehr nachkomme mit schauen...wow!

ganz liebe Grüße Melanie

Angela hat gesagt…

Sieht sooo süß aus, Deine Leni, besonders die Blume!!!
Liebe Grüße
angela

Luemmaisa hat gesagt…

Wunderschön, Deine Leni, die würde ich an Emily´s stelle auch lieben.

Der Halsauschnitt ist super so!

LG Melanie

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, das sieht mal wieder toll aus.
Langeweile kommt bei dir nun garnicht auf ;)
Hmmmm, Leni müsste ich auch zulegen.....

GLG Jutta

Silke hat gesagt…

wunderwunderschön!! Bitte noch einmal für mich :-)

GGLG Silke

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Hey Maya !

WOW, wieder ein ganz entzückendes Teilchen hast du gezaubert !
Mit liebe zum detail ! Die Blume find ich besonders hübsch !

lg aus wien, melanie

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ohhh, ist die schön geworden!!

LG Viola

DanaLara hat gesagt…

super schön, wie alle deine Sachen.

Lg Dana

PüppiLottaDesign hat gesagt…

Und so zauberhaft sie aussieht... Äh, beide natürlich...:-)

Blüten sind auch jetzt finde ich immer schick und schön...

GGLG
Sylvana

DanaLuca hat gesagt…

Das Shirt ist soooo süß (vielleicht sollte ich mir das Schnitmuster doch kaufen...)
und Emily sieht darin so zuckersüß aus.

LG Nancy

Jo Juli Design hat gesagt…

Na siehste , bist also auch nicht um den Schnitt herum gekommen ...*lach ! Pass auf , der macht echr süchtig !!!
Deine Leni sieht soo toll aus und hat direkt wieder deine eigenen Note bekommen (s. Hausausschnitt ) .
LG Simone

Laja W. hat gesagt…

Supersüß, Deine tolle Leni an Deiner Maus.

Also so ein Bloggerdasein weckt doch immer wieder neue Begehrlichkeiten-brauche ich den Schnitt wirklich??? Wenn ich Deine Leni so sehe lautet die Antwort eindeutig "JA"!!!

Liebe Grüße
Christel

Melly hat gesagt…

Wundervoll - total schön. Bei uns liegt auch noch eine zugeschnittene Leni - wenn ich deine so sehe würde ich liebendgerne meine NähMa anschmeissen - aber das Krankenlager braucht mich, leider

lg

melly

Simone hat gesagt…

oh, liebe Maya, ist das wieder schööööööön......
ganz liebe Grüße von Simone

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Liebe Maya, diese Leni ist aber ganz besonders schön!! Ich finde den Schnitt sowieso toll, aber deine Leni ist so richtig, richtig schön! Wie du den Ausschnitt gearbeitet hast, werde ich mir merken. Denn so 100%ig bin ich nicht durch die Anleitung gestiegen ;o)
Liebe Grüße
Marion

Beate hat gesagt…

Das sieht man, dass Emily es liebt! Und es ist total verständlich, denn es ist wieder zuckersüß gelungen. Ich warte auch sehnsüchtig auf mein bestelltes Schnittmuster.

Liebe Grüße

Beate

Katja hat gesagt…

Oh Maya,
die Leni ist wieder allerliebst und ich bewunder was Du so alles schaffst.
Ganz liebe Grüße
Katja

Zaubermaus hat gesagt…

Oh, ist das wieder ein wunderschönes Shirt geworden!!!!!!!!!!!!!!!!! Alerliebst, könnte ich glatt mopsen :-)
Lieben Drücker, Nadine

Glückspilz hat gesagt…

Ach Maya, Du bist wie immer wahnsinnig fleißig... soooooooo viel habe ich bei Dir in der letzten Zeit verpasst. Das Shirt ist wirklich wunderschön. Hin und wieder muß es einfach etwas schlichtes sein, das mit vielen Sachen kombinierbar ist, stimmt´s?

liebe Grüsse, Kerstin

Nicole hat gesagt…

Wieder total schön!
Ich überlege immer noch, ob ich den Schnitt auch noch brauche!?

LG
Nicole