Montag, 15. November 2010

*TINKA BELLA*

....die zweite ist nun fertig, wieder aus dem schönen HAPPY RAIN Stöffchen...


...und auch wieder TAUSENDSCHÖN bestickt...
Da wir ja schon eine grüne haben, bleibt diese nicht bei UNS ...


Ich hoffe, sie gefällt :)

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Grinsestern by Anita hat gesagt…

traumhaft schön, bin sicher sie wird gefallen :-)
liebste grüße
anita

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Liebe Maya,
die Jacke ist ein absoluter Mädchentraum, wunder wunderschön!

Herzlichst Susanne

emily fay hat gesagt…

...die ist ein Traum...einfach alles wieder so perfekt passend ♥ ich überlege immer wieder ob ich diesen Schnitt haben muß;)

glg Marion

Beate hat gesagt…

und wieder so ein tolles Teil! Die gefällt ganz bestimmt!
Mir sind ja Jacken zu aufwändig, da habe ich mich noch nicht rangetraut. Umso mehr bewundere ich deine tollen Jacken.

Liebe Grüße

Beate

Nicole hat gesagt…

Wunderschön die Jacke.
Wird sicherlich gefallen.

LG
Nicole

Fischersign hat gesagt…

Liebe Maya,

so eine traumschöne Jacke. Diesen Stoff habe ich auch noch rumliegen und wusste bisher noch nicht, was daraus werden soll, jetzt weiß ich`s :-)

Liebe Grüße Ines

PüppiLottaDesign hat gesagt…

Hui, die Jacke ist ja wunderschön.

GGLG
Sylvana

Melly hat gesagt…

Traumhaftschön,

lg

melly

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

so schön,der Schnitt reizt mich auch sehr,aber ich darf vorest keine Jacken mehr nähen;))
GGLG Adelheid

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ein Traum! Wunder, wunderschöööön!!!

LG Viola

arcori hat gesagt…

die ist wunderschön und gefällt mit Sicherheit !!

lg
conny

DanaLuca hat gesagt…

Hallo Maya,
der Mantel ist wunderschön, der wird auf jeden Fall gefallen!!! (Und wenn nicht und er zufällig Gr. 92 ist, nehme ich ihn :-) )

LG Nancy

Silke hat gesagt…

für den Mantel wrüde Fabeinen glatt nochmal schrumpfen wollen :-)

Einfach ein Traum!!


GGLG Silke

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Maya,

die Tinka ist wunderschön, und gefällt garantiert.

Liebe Grüße

Melanie

La - Li - Lö hat gesagt…

Die Jacke ist ein Traum, wunder wunder schön ist sie geworden.

GLG Jutta

Marion hat gesagt…

Na sowas! Du zwei und ich, ich hab noch nicht mal den Schnitt aus der Hülle genommen ....
Super schön ist die Jacke! Hach!
LG Marion

Glückspilz hat gesagt…

Hach Maya, die Jacke ist einfach ein Traum.

liebe Grüsse, Kerstin

Linelustig hat gesagt…

Liebe Maya,
die Jacke ist ein Traum! So ein schöner Stoff und wirklich tausendschön bestickt! Irgendwie habe ich Deine letzten Posts gar nicht mitbekommen ... Du hast ja wieder so tolle Shirts genäht - ich bin mal wieder begeistert!
Liebe Grüße, Martina

bellaina hat gesagt…

Na hör mal, wenn die nicht gefällt, dann bin ich echt ratlos!

Ein TRAUM!

Lieben Gruß
Sabine

Katchina hat gesagt…

Man, ist die schön geworden!! :)

LG, Andrea