Freitag, 19. November 2010

*FLORA FOX*


...ist nun endlich auch bei uns eingezogen :)
Auf einer CHRISTIA Schürze aus tollem grünen FARBENMIX Cord...


...und dazu einer YELENA aus dunklem Jeans, natürlich kombiniert mit dem FLORA FOX Stöffchen...



Emily hat sich dazu noch ein passendes BANDITO Kopftuch gewünscht...


Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende...

Liebste Grüße, Maya

Kommentare:

Anka hat gesagt…

Das ist eine MegaKombi, ich bin ganz hin und weg!!!!!

Die gefällt mir richtig gut!!!

Lieben Gruß

Claudia hat gesagt…

oh maya..was für ein wunderbare kombi...traumschön...die könnte ich dir so wegmopsen..

liebe grüße
claudia

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Mensch Maya,
das könnte ich so mopsen ist das schön;)
Liebe Grüße Adelheid

Melly hat gesagt…

Oh, was für eine super mega schöne Kombi. Einfach ein Traum,

lg

melly

Jo Juli Design hat gesagt…

Boah , die Kombi ist ja der Hammer !!!
Eigentlich fand ich die "Pippi " Schürze , wie sie bei uns heißt ,immer eher was für kleinere , aber deine Tochter sieht sowas von goldig darin aus , dass ich es doch nochmal für uns überdenken sollte !
Die Hose und das Kopftuch macht alles perfekt .Dein Töchterchen hat echt Geschmack und weiß was sie will ...lach .

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Maya,

das ist wieder so eine schöne Kombi! Ganz besonders schön finde ich ja die Yelena *g*! Ohje...deine Tochter ist ja gar nicht sooo viel älter wie meine und hat jetzt schon ihren eigenen Geschmack...da kann ich mich ja auf was gefasst machen! :-)

liebe Grüße Melanie

Martina hat gesagt…

Hallo Maya!
Die Kombi ist spitze!
Was freu ich mich wenn meine Maus endlich groß genug für Stiefel ist! In Gr 23 gibts keine! :o(

LG
Martina

Glückspilz hat gesagt…

Boah Maya, das ist eine ganz ganz zuckersüße Kombi geworden, absolut gigantisch schön. Ich bin hin und weg.

liebe Grüsse, Kerstin

Nicole hat gesagt…

Die Kombi ist ja zuckersüß.
Tolle Farbwahl, deine Tochter hat echt geschmack.

LG
Nicole

LaLunaZ hat gesagt…

Ohhh....wie g..l ist diese Kombi denn!
Wow...ich bin sprachlos!

LG,
Nicole

Silke hat gesagt…

wow, einfach nur traumhaft toll!!

GGLG Silke

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Soooo wunder-wunderschön !
Die farbkombi ist genial und die Yelena mit jeansstoff sowieso !!
Steht deiner Maus ausgesprochen gut die Kombi !

lg melanie

Shiva hat gesagt…

Total süße Kombi! *hach mach* Da bekomm ich direkt mal Lust auch mal für Mädels zu nähen.

LG Shiva

kleeblatt hat gesagt…

Oh wie traumhaft schön! Schöne Farben und Stöffchen, Emily sieht soo goldig darin aus!
GLG, Brigitte

Nellys hat gesagt…

Hi Maja,

Diese Kombi ist ja der Wahnsinn.. Also wenn die mal nicht mehr passt, dann melde dich doch bitte mal *schwärm*

Liebe Grüsse Bianca

Beate hat gesagt…

Einfach nur entzückend!

Liebe Grüße

Beate

enjami hat gesagt…

Ui, diese Flora-Kombi gefällt mir auch supi! :)
Meine Große ist richtig "süchtig" nach ihr (also Flora ;) )!

Liebe Grüße... Elisabeth

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Maya,

ich frag mich echt immer wie Du das alles schaffst!?!

Eine traumschöne Kombi!

LG Melanie

emily fay hat gesagt…

...mir wird gerade ganz schwindelig vor Schwärmerei...ganz verliebt bin ♥

glg Marion

Linelustig hat gesagt…

Wow ... ist das eine schöne Kombi! Und sie steht Deiner Tochter ganz wunderbar.
Liebe Grüße, Martina

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

maya, was für eine wunderwunderwunderschöne kombi!! ein traum!

glg ela

arcori hat gesagt…

Liebe Maya, das ist eine superschöne Kombi, Lucy saß gerade auf meinen Schoß und sagte nur so was will ich auch haben ... und die Kombi, die Emily auf deiner rechten Blogleiste an hat will sie direkt auch haben ;-)

Die Kombi steht Emily aber auch super gut !

lg
conny

La - Li - Lö hat gesagt…

Nein sieht das schön aus, wudner wunder schön

GLG Jutta

tinker-design hat gesagt…

Einfach ein Traum ,Deine Kombi ,die Farbzusammenstellung ist einfach super !!!
LG,
Veronika

klamottina hat gesagt…

das ist ja wieder eine traumkombi. einfach nur klasse und mit dem kopftuch unschlagbar schön
glg tina

Tina hat gesagt…

Wow, super coole Kombi!!
Wieso mag meine kleine Eule nur rosa und pink?? Und Stiefel will sie auch nicht anziehen, das ist echt gemein....aber bei den kurzen kann sich das ja Gott sei Dank schnell änder!
Deine Maus sieht klasse aus in der Kombi!
LG, Tina

Xarcla hat gesagt…

Liebe Maya,

ich reihe mich ein: Du machst einfach traumhafte Sachen. Ich würde mich um jedes Stück reißen. Besonders haben mir es auch Deine Sachen für Connor angetan, denn auch Jungs wollen es fröhlich.

Ich wünschte, ich könnte auch nähen...

LG

sbine hat gesagt…

Vielen Dank für dein Interesse an meinem Blog!
Meine Güte sind diese florafox "Teile" gelungen, einfach bezaubernd ♥ ♥ ♥
Da werde ich manchmal ganz traurig, daß ich nicht mehr so kleine Mädels habe! Meine "Mäuse" sind 24+20 Jahre alt! Dafür müssen die Enkelchen eines Tages mal herhalten *händereib*

Liebe Grüße vom
sbinchen