Mittwoch, 30. November 2011

*Antonia als Kleid...*

...geht irgendwie immer... zumindest, wenn man eine kleine Dame zu Hause hat,die jeden Morgen die *Rock &Kleider-Frage* ausdiskutieren will ;)


Aus kuscheligem flieder Nicky von HIER,
bestickt mit den tausendschönen GOLDLÖCKCHEN :)

Ich wünsche euch einen schönen Abend,

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Das gefällt mir auch super als Winterkleid - prima Alternative zu den Amelies, die ich genäht habe... kann ja nicht nur die nehmen.
Und superschöne Farben hat dein Kleid auch... von der Applikation will ich arme Stickmaschinenlose gar nicht erst schwärmen...

Liebe Grüße,
Sabine

Beate hat gesagt…

Das ist wieder ein zuckersüßes Kleid.
Tolle Farbe, tolle Stickie.
Die kleine Tochter hier im Haus will ja auch nur Kleider.

Liebe Grüße

Beate

Melly hat gesagt…

Oh ja, dass kenne ich auch zur Genüge - dein Kompromiss ist wunderschön geworden :-))

lg
melly

Jo Juli Design hat gesagt…

Absolut zucker !
Kleider gehen auch hier IMMER !
LG Simone

Silke - SauerStoFF hat gesagt…

traumhaft schön!! Gut, dass wir so ganz leicht für beide tragbare Kompromisse finden können!!

Liebe Grüße

Silke

jojolein* hat gesagt…

Ich weiß, dass der Spruch langsam nervt, aber es IST einfach so:

Bei jedem neuen Post hier möchte ich am liebsten sofort alles nachnähen ♥♥♥

Grüßele* Jojo

enjami hat gesagt…

Supersüß, solch Teilchen fehlen bei uns auch noch im Schrank! ;)

ganz liebe Grüße... Elisabeth

Hasenpüppi hat gesagt…

Antoniaals Kleid finde ich auch immer wieder toll im Winter und Deine gefällt mir besonders!
LG
nadja

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wieder einmal wunderschön und es sieht richtig schön kuschelig aus. Eben ein wintergeeignetes Kleid, das keine Diskussionen aufkommen lässt.
LG LeNa

Sylvia hat gesagt…

Super schön! Lila ist bei uns auch total angesagt ;o))

GLG Sylvia

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Tolle Idee, die Antonia als Kleid zu zaubern! Und ausschauen tut sie einfach nur klasse!!!!

GLG Viola

Rosarote Welt hat gesagt…

Ja ja, sind Mädchen nicht toll?!
Wir haben die Kleider Diskussion auch heute morgen schon hinter uns.
Mit positiven Ausgang. Ich hoffe auch bei euch. Aber bei eurer Auswahl im Kleiderschrank wird es bestimmt immer kniffliger. Nicht wahr?
Aber Kleider kann Frau ja nie genug haben.
Wunderschön.

Liebe Grüße Nicole

Kate hat gesagt…

Echt schön das Kleidchen. Ich liebe Nicky, nur trau ich mich nicht immer. Aber ich finde es (ein klein Wenig) beruhigend, das es bei anderen Familien auch tägliche Diskussionen um Kleider und Röcke bei diesen naßkalten Wetter....hhhhhhhhhhh *seufz*

Liebe Grüße

Kate

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh wie bin ich froh, dass nicht nur wir diese Kleid/Rockdiskussionen haben ;-)

Aber ein bisschen bist du ja selbst schuld grins bei den schönen Kleidern könnte würde ich auch keine Hosen wollen ;-)

LG Martina

zuckerzwerge hat gesagt…

Superklasse ;0)...LG Steffi

Erdfloh hat gesagt…

Wunderschön! Antonia als Kleid find ich auch immer wieder toll!
GLG
Petra

emily fay hat gesagt…

♥ so ein hübsches Antonia Kleidchen ♥

lg Marion

smillaKids hat gesagt…

Wunderschön geworden:) Ich kenne das mit der Diskussion... Mittlerweile frage ich gar nicht mehr, ob eine Hose angezogen werden will:)
LG
Manu

Tausendschön hat gesagt…

hallo zauberhändchen...DAS tät ich...auch SOFORT anziehen *grins*
wuuuuuuunderschööööööööön mal wieder
drückdich
vonherzen
silke :-)