Montag, 7. November 2011

*Kuschel-Kleid...*

Nachwievor stehen Kleider ganz hoch im Kurs...


AMELIE verlängert als Kleid aus kuscheligem Plüsch, bestickt mit der süßen GIGI von Frau Pimpinella...


Und auch wenn es morgens um 7h nicht so aussieht, es wird geliebt :)

Ich wünsche euch einen schönen Tag,

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Wenn es nach Anna Lena ginge würden hier auch nur Kleider genäht und getragen
Euer Kleid würde hier auch sofort gern getragen werden ich denke als nächstes stehen wieder Kleider auf der Nähliste
Lg Martina

Erdfloh hat gesagt…

Was für ein schönes Kleidchen! Wunderschön!
Auch hier nochmal: alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Maya - hab einen wunderschönen Tag!
GGLG!
Petra und klein Lilly

ZOE und TOM hat gesagt…

Hallo Maja,
da weiß einer mehr .. also wenn du heute Geburtstag hast dann gratuliere ich dir auch ganz herzlich und wünsche dir alles Gute ! Genieße DEINEN Tag mit deinen Lieben... und das Kleidchen ist ja wirklich süss geworden... schön kuschelig... feier schön und liebe Grüße, antje

flotte Schnecke hat gesagt…

Hihihi, morgens um 7 Uhr gucke ich auch so ;o)

Trotzdem tolles Kleid! Sieht sehr schick aus!

Lg Kerstin

Beate hat gesagt…

Mit Kuschelkleidern komme ich bei meiner Kleinen auch immer gut an.
Deins sieht aber auch wieder bezaubernd aus!

Liebe Grüße

Beate

smillaKids hat gesagt…

Oh, wie schön kuschelig:) Das steht Deiner Süßen hervorragend!
Ich glaube. ich muss das auch mal probieren:)
LG
Manu

Hasenpüppi hat gesagt…

Total klasse, steht Deiner grossen sehr gut!
LG
nadja

P.S. Auch ein leises "happy birthday"

sewing room by myNata hat gesagt…

Süperschönes kleidchen und gaaanz süßes Bild :-))

Ganz liebe Grüße Natalie

LinVins hat gesagt…

So sieht L. morgens um 7 auch aus, nur V. ist topfit, mein kleiner Frühaufsteher...
Ein tolles Kuschelkleid, perfekt zum reinkuscheln!

Liebe grüße
Kirsten

Stephanie hat gesagt…

Das Kleid sieht wunderschön aus. Die große Tasche gefällt mir besonders.
LG Stephanie

emily fay hat gesagt…

...na ...da ist aber noch jemand ganz verschlafen ;) aber ein hübsches Kleid und diese Stiefel....

♥ Marion

DanaLuca hat gesagt…

sieht echt toll aus!!!

LG Nancy

arcori hat gesagt…

tolles kleid, das würde uns auch gefallen, Lucy liebt ihre Ameliekleider auch und will eigentlich immer Kleid oder Rock anziehen...

aber auch das Shirt für Conner sieht toll aus

lg
conny

Rosa Locke hat gesagt…

Eine tolle Amelie ist das geworden. Für den Winter sind solche Kuschelkleider einfach genial.

Liebe Grüße
Daniela

Simone hat gesagt…

....für morgens um 7:00 Uhr ist das Foto doch klasse geworden! Tolles Kleid - würde hier auch gut ankommen!
ganz liebe Grüße von Simone

Andrea hat gesagt…

ist das schön...und so kuschlig! ich muß den Schnitt jetzt auch endlich mal wieder nähen...

lg andrea

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wie schön! Das würde meiner Maus auch gefallen.
GGLG Marion

Katchina hat gesagt…

So sieht es bei uns um diese Uhrzeit auch aus. ;)
Was für ein süßes Kleidchen. Und die Strumpfhose dazu ist klasse!!

LG, Andrea