Montag, 21. November 2011

*Wie bei Vielen ...*

...kommen die Jungs auch hier irgendwie immer zu kurz!!!
Deshalb wieder mal ein Kuschelshirt für den Herr SOHN...


ANTONIA aus grünem Kuschelsweat, wieder cool mit außen liegenden Nähten und bestickt nach Connors Wünschen!
ich finde es eher schlicht, aber er findet es cool ;)

Ich wünsche euch eine schöne Woche,

Liebste Grüße, Maya

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

ich finde auch, es sieht richtig cool aus!

lg andrea

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Ich finde es auch sehr cool!

Lg Martina

arcori hat gesagt…

ich finde es nicht zu schlicht, durch die aussenliegenden Nähte hat es doch richtig pepp... superschön

lg
conny

Rosarote Welt hat gesagt…

Megacool. Auch ich tue mich immer schwer und nähe erst mal 3 Sachen für die Kleine und dann eine Sache für die Großen

LG nicole

Simone hat gesagt…

also, ich finde es cool schlicht.......
ganz liebe Grüße von Simone

Silke - SauerStoFF hat gesagt…

coolst!! Dein Sohn hat echt Geschmack :-)

Liebe Grüße

Silke

Beate hat gesagt…

Das ist echt cool und braucht gar nicht viele Stickies, die vielen außen liegenden Nähte und die tollen Farben reichen völlig aus.

Liebe Grüße

Beate

Fleißiges Lieschen hat gesagt…

Die Herren der Schöpfung stehen ja eher auf "Understatement"... ;-) Das Shirt ist genau richtig: Stoffe, Nähte, Stickis: sehr schick! -Neeeeee!: Cool!

LG
Sina

Katchina hat gesagt…

Auch schlicht kann echt super aussehen, was dein Shirt doch eindeutig beweist. ;) Toll gemacht, die Nähte nach außen machen echt viel her.

LG, Andrea

jojolein* hat gesagt…

Uih, ich find`s auch cool!!!

Was ist das für ein tolles Sticki?

Grüßele, Jojo*

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ich finde es gar nicht schlicht,es ist genau richtig und ganz toll;) Ich kann deinen Sohn verstehen...Jana sagt mir auch schon wie es sein soll...lach;))LG Adelheid

Glückspilz hat gesagt…

Hallo Maya, ich find das Shirt total schön und richtig cool.

liebe Grüsse, Kerstin

WOLKENHAUS hat gesagt…

Ich finds auch total cool - inspiriert mich auch mal wieder was für meine Jungs zu machen!
Liebe Grüße
Wolke

Bine {was eigenes} hat gesagt…

Das sieht klasse aus... die Farbkombi gefällt mir besonders gut!
LG Bine

druetken hat gesagt…

Ich liieebe deine Shirts...ungelogen!!!
So ein geniales Shirt würde meinem sohnemann auch noch gefallen!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

BenNelLi hat gesagt…

Wirklich cool! Und nicht zu schlicht. Ich finde es perfekt so!
Lg Sarah

Alexandra hat gesagt…

Ich finde das Shirt super. Schöne Farben, cooles Motiv und die außenliegenden Nähte finde ich super.

Liebe Grüße
Alexandra

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Maya,

och mensch, ich habe ja schon ein schlechtes Gewissen...
Aber was will man bei deinen Sachen auch immer noch schreiben, sie sind einfach immer großartig!

ganz liebe Grüße Melanie

Melly hat gesagt…

Ich finde es auch klasse :-)) Wieder ein toller mIx aus grün und lüla :-)


Auch bei uns kommt der Kleine viel zu kurz - nähtechnisch natürlich ,-))

Wobei die Schwester ab und an mal für ihn Partei ergreift :-))

lg

melly

wunschbunt hat gesagt…

Also ich find's auch cool!

LG
Claudi