Donnerstag, 10. November 2011

* Für die kommenden...*

...Weihnachtsfeiern musste noch ein Oberteil her...


Ein kuscheliges LORE Top, bestickt mit einem WeihnachtsELCH...

Die süße Weihnachts-Datei gibt es ab kommenden Montag bei TINIMI ;)


Ich wünsch euch einen schönen Tag,

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

DanaLuca hat gesagt…

guten Morgen Maya,

das Top ist ja süß. Die Datei schaut auch tol aus, muss ich gleich Montag mal gucken bei Tinimi.

LG Nancy

Linelustig hat gesagt…

... ach, wie goldig ;o) LG Martina

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh das ist ja so niedlich! Wir brauchen glaube ich auch noch Kuschelstoffe. Du verwendest immer so schöne Kuschelstoffe, dass sieht so gemütlich aus

LG Martina

Hasenpüppi hat gesagt…

ich leibe Lore in allen Variationen. Deine gefällt mir besonders gut!
LG
Nadja

Andrea hat gesagt…

ist das süß!!! Lore zum drüberziehen muß ich auch mal ausprobieren, danke für deine tollen Inspirationen immer wieder:-)

vlg Andrea

La - Li - Lö hat gesagt…

Nein ist das schön.

GLG Jutta

arcori hat gesagt…

oh wie süss ... Weihnachtsshirts sind eine tolle Idee

lg
conny

Paulchen & Anton hat gesagt…

Oh ist dss schön - total niedliche Stickdatei!Da wird Emily mit dem süßen Teil bestimmt bei allen Weihnachtsfeiern herausstechen;)
Lieben Gruß
Tatjana

Julie ☆ Blumenmädchen ☆ hat gesagt…

hach, ich freu mich ja immer mehr auf Weihnachten wenn ich so schöne Sachen seh :)
..und de Stickdatei ist ganz zauberhaft!

lg
Julie

Verenchen hat gesagt…

Oh, das ist aber schön ♥!

LG, Verena

Claudia hat gesagt…

Das Topm ist wunderschön und der Elch, einfach genial dafür!

Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

annix hat gesagt…

Da hast du mal wieder gezaubert, das Top ist ja total süss :-)))

GLG Anja

Erdfloh hat gesagt…

Wunderschön - bei uns steht auch noch ein Hirsch- bzw. Elchkissen auf der Liste.
GLG
Petra

emily fay hat gesagt…

...ich würde auch sagen ...
ein MUSS ♥
in der Sammlung;)

glg Marion

smillaKids hat gesagt…

Gaaanz zauberhaft und sooo kuschelig:)
LG
Manu

Katchina hat gesagt…

Aaaaaaah, wie süß !!!!!! :)
Da geht mir gleich das Herz auf und ich komme in Weihnachtsstimmung. Toll gemacht!

LG, Andrea

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Einfach nur süß und sooooooooooooo
schön.

LG Grit

Simone hat gesagt…

...wunderschön ist das geworden!!....und so kuschelig...;-))
ganz liebe Grüße von Simone