Samstag, 5. November 2011

*Und noch ein...*

...Jungsshirt, dieses mal nach einem Ottobre Schnitt...

 
Posted by Picasa
...aus lustigem Affenjersey, den Connor sich selbst ausgesucht hat.
Natürlich durfte der AFFE von Huups nicht fehlen :)


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

bezaubernd,toller Stoff;)) LG und schönes Wochenende Adelheid

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Süß! Auch das SHirt von Donnerstag gefällt mir gut.
GGLG Marion

Beate hat gesagt…

Tolles Shirt, toller Stoff. Finde ich cool, dass Connor sich lila ausgesucht hat.

Liebe Grüße

Beate

marimar hat gesagt…

Das Shirt ist auch wieder ganz toll. Ich mag die Zusammenstellung der Stoffe.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

Liebe Grüße

Dori

Linelustig hat gesagt…

Und schon wieder so ein cooles Jungsteil ;o) LG Martina

WOLKENHAUS hat gesagt…

Richtig cool und superschön!
Liebe Grüße
Wolke

ZOE und TOM hat gesagt…

cooles Jungsshirt... da ist ja die Affenbande los...tolle Farben... schönes Wochenende LG antje

Zaubermaus hat gesagt…

Super schön, gefällt mir wieder sehr. Neulich hatte ich auch schon überlegt, mal wieder ein Äffchen zu sticken.
Liebsten Gruss, Nadine

karin ann hat gesagt…

dieses shirt ist ja der hammer. superschön.
lg karin ann

Katchina hat gesagt…

Klasse!!! :)
Wie schade, daß es die Affen-Appli nicht für den 10x10 Stickrahmen gibt. Ich nähe für meinen Neffen noch ein Geburtstagsshirt, ebenfalls mit dem Affenstoff - und so eine Appli fehlt mir einfach noch.

LG, Andrea

Karen hat gesagt…

Hallo Maya, thank you for visiting House with a Niche. I wish I could sew like you can, you really make beautiful work! I especially fell in love with the BO Stiefelhose, Love the color and the details. I'll sure be visiting your blog often. Have a nice weekend. Karen.

Zwergen-Atelier hat gesagt…

Das Shirt ist der Hammer ... die Farben sehen super aus.

Liebe Grüße

fire hat gesagt…

Richtig klasse das Shirt. Welcher Schnitt aus welcher Ottobre ist das denn? Es ist einfach nur klasse!!!