Mittwoch, 29. Februar 2012

*Jungs-Hilde...*

...HILDE ist mein absoluter Jungs-Lieblingsschnitt...


Die erste sommerliche HILDE in grau mit coolen außen liegenden Nähten, bestickt mit dem wunderbaren DRACHEN von Tinimi :)


Ich hoffe, es wird bald SOMMER :)

Liebe Grüße, Maya

17 Kommentare:

ZOE und TOM hat gesagt…

echt cool geworden ! Der Drache ist der Hit für Jungs...
LG
Antje

MOHNBLUEME hat gesagt…

Das ist ja ein supi Shirt!Mit dieser Sticki,die Stoffe und Nähte aussen genäht!Sieht nach einem Lieblingsteil aus!
liebe Grüsse Daniela

Sylvia hat gesagt…

Echt schön! Alles mit grün finde ich persönlich im Moment voll toll! ;o))

GLG Sylvia

Anonym hat gesagt…

cooles shirt

Unknown hat gesagt…

Sieht der toll aus. Glaube den Drachen muss ich mir doch kaufen .......

GLG Jutta

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Ein tolles Shirt, da muß die Sonne doch kommen.
LG
Annette

Tabea hat gesagt…

Total cool. Ich mag Hilde für Jungs auch am liebsten. Lg, Tabea

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wow, das gefällt mir wieder super gut! Typisch Maya-Stil!
Viele Grüße
Marion

Tina hat gesagt…

ich mag deine jungsklamotten total gerne. das ist für mich eine richtige kunst schöne jungssachen zu nähen ohne dass sie kitschig aussehen. du beherrschst diese kunst aber echt in perfektion
glg tina

Claudia hat gesagt…

Das Shirt ist megacool!

Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Das Shirt ist ja echt cool, so richtig was für kleine Männer.

LG Grit

Co. hat gesagt…

du liebe güte, ist das genial. das t-shirt könnte ich grad klauen.
ich hab schon ewig grünen bündchenstoff hier liegen und fand den bisher nicht sooo schön. jetzt weiß ich was ich damit mache.....
liebe grüße corina

Katchina hat gesagt…

Das ist echt klasse geworden! Ich finde auch, daß sich Hilde ideal für Jungsshirts eignet. :)

LG, Andrea

buntgemixt hat gesagt…

Sehr schöne Sachen nähst Du! Hier werde ich sicher öfter vorbei schauen ;-)

LG Christina

mimin hat gesagt…

Ganz toll!! Mit dieser Stickdatei liebäugele ich auch. Werde sie mir wohl sehr bald gönnen!

LG Sonja

colours-and-friends hat gesagt…

ein tolles Shirt
Hoffentlich wird es bald warm

GLG Ilka

creative 4 kids hat gesagt…

Richtig cool! Wie immer! :-)

liebe Grüße Melanie