Mittwoch, 8. August 2012

*Happy Birthday...*

...meine kleinen *großen* Mäuse...


...endlich 6 und bald geht es auch noch in die Schule...die Zeit vergeht einfach viel zu schnell!




...von mir aus könntet ihr ewig klein bleiben...
Bleibt einfach wie ihr seid, nämlich die besten Kinder der WELT :))))

Ich liebe euch über alles,

Eure Mama

10 Kommentare:

druetken hat gesagt…

Ach Mensch...manchmal würde ich meinen auch gerne mal das wachsen verbieten ;O)...das geht mir alles viel zu schnell!!!

Alles, alles Liebe zum Geburtstag für deine beiden kleinen (GROßEN) Schnuckels!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

julia hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag für Deine zwei Süssen auch von mir.

LG Julia

myNata Sewn with Love hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag für die beiden :o)
Liebste Grüße
Natalie

Andrea hat gesagt…

happy birthday, deinen zwei "Großen"!

glg andrea

arcori hat gesagt…

oh herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag .. so groß schon ...seuftz sie werden zu schnell groß... ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag, lach und Geschenke natürlich

lg
conny

rosarotewelt hat gesagt…

Happy Birthday auch von uns!!!
Ich hab noch eine Woche dann wir unsere kleinste Motte hier 5. Ja schon 5! Wie die Zeit vergeht.

lg nicole

Glückspilz hat gesagt…

Ich wünsche den zwei süssen alles alles Gute zum Geburtstag und feiert schön.

liebe Grüsse, Kerstin

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Ganz viele Glückwünsche von uns!!!

LG martina

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Geburtstagswünsche auch von uns an deine 2 kleinen (großen) Süßen! :)
Zu schnell werden sie groß! Unsere Mittlere ist auch grad 6 geworden (kommt aber erst nächstes Jahr in die Schule)! ;)
Liebste Grüße.... Elisabeth

Anonym hat gesagt…

Was für eine süße Liebeserklärung.....auch ich wünsche den Beiden alles Liebe und Gute zum Geburtstag !
Habt einen super tollen Tag....Yvonne