Mittwoch, 24. April 2013

*auch ein...*

...AMILIA  Rock darf in keinem Sommer fehlen...



...AMILIA aus dem tollen DALA-Pferdchen Jersey, ganz schlicht und passend dazu die ANTONIA mit dem Pferd aus der *schwedischen Tischdecke* Datei bestickt.

Geniesst die SONNE :)

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

sewing room by myNata hat gesagt…

Wunderschööön...vorallem der Rock ist der Hammer!
Liebste Grüße
Natalie

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Total süß!!
GGLG Marion

Vronal hat gesagt…

ui, was für eine wunderschöne Kombi!

LG Vroni

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Rock und Shirt sind echt wunderschön,eine süße Kombi;)) Ganz toll;)) LG Adelheid

Rosarote Welt hat gesagt…

Eine süße Kombi.
Der Rock erinnert mich an meinen aus der Kindheit. Ich habe ihn geliebt auch wenn deiner aus schöneren Stoffen ist, von den Farben und der Form sieht er fast wie meiner aus. GGLG nicole

Zaubermaus hat gesagt…

Ein Traum, soooooooo schön geworden! LG, Nadine

Astridka hat gesagt…

Der Rock ist klasse in diesem Jersey!
Liebe Grüße
Astrid