Freitag, 5. April 2013

*Boyz Shirts...*

...werden hier dringend gebraucht, wenn denn das Wetter bald mitspielt....




...mein KLEINER ist sooo gewachsen, endlich ist er nicht mehr soooo viel kleiner wie seine Zwillingsschwester ;)



...ein OTTOBRE-Shirt und eine HILDE, bestickt mit dem BAGGER von Jolijou und dem süßen AFFEN von HUUPS ....

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,

Liebste Grüße, Maya

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Weer leuke shirts heb je gemaakt!
Super de combi met stoffen en applicaties

emily fay hat gesagt…

... deine hübschen Sachen erkennt man sofort ♡

glg Marion

Tina hat gesagt…

die shirts sind toll geworden
glg tina

Bea hat gesagt…

super cool sind die Shirts ♥ ich setz mich auch mal dran ;-) den Affen-Jersey habe ich hier noch liegen....vielleicht mache ich mal ne klitzekleine Variante für mein Patenkind ♥
glg ♥, Bea

Michaela hat gesagt…

Hallo Maya,
das sind ja tolle Shirts. Hoffentlich kommt jetzt bald der Frühling.
liebe Grüße
Michaela

Anonym hat gesagt…

Wow, marvelous blog layout! How long have уou beеn blogging
for? уou make blogging looκ easy. The overаll looκ of уour site iѕ mаgnifiсent, let alone the сontеnt!



Here is my blοg post ... lloyd irvin