Freitag, 19. April 2013

*YANA...*

...ist das NEUESTE E-BOOK von FRAU LIEBSTES und endlich online.....




... er ist wirklich super schnell zu nähen, auch für Anfänger echt easy.....




...meine Variante war noch etwas weit, Claudi hat den Schnitt aber verschmälert und do hat YANA jetzt den perfekten Sitz ....



...auf den TÜLLunterrock stehen die kleinen Mädels besonders und  dadurch wird YANA ein echter HINGUCKER und mal was ganz anderes ;)

Also schnell kaufen, ihr bekommt ihn ab sofort HIER


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende,

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

super schön die grasgrüne variante!
glg andrea

Marion - Mallofaktur hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Marion - Mallofaktur hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
FRAU Liebstes hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
JetteCoquette hat gesagt…

Woher bekomme ich denn weichen Tüll? Bzw. woran erkenne ich bei Internetbestellungen, ob er weich genug ist!?
LG Eva

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Stimmt, der rock ist jetzt nicht mehr zu weit, wurde isch Schnitt geändert...ich habs nur überlesen ;)

SORRY!

miniheju hat gesagt…

Hach, so Grün zu nähen hatte ich noch gar nicht auf meinem Farbradar! Musisch mir aber merken, denn die Farbe ist der KNALLER!
Den Rock kenn ich ja.,.,.
Eine sehr schöne Yana gehasst du da gezaubert!
LG
Miniheju

Bianca hat gesagt…

Leuk rokje staat haar goed

Kekas Welt hat gesagt…

..ganu, Recht hast Du..! Schöne Farbvariante ! Liebe Grüße Anja

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Dein Rock sieht total süß aus.
Sehr außergewöhnlich die Farbe und richtig schön!
Liebe Grüße
Marion

Kristina hat gesagt…

...tolle Version!
LG, Kristina