Montag, 8. April 2013

*Ein schnelles ...*

...T-Shirt, denn angeblich soll es ja in den nächsten Tagen wärmer werden...

 

 ...ich hab ja noch Hoffnung ;)

 Ich wünsche euch eine schöne Woche,
Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

julia hat gesagt…

Das T-Shirt ist ja echt toll geworden. Jetzt hoffen wir mal das das Wetter mitspielt.

GLG Julia

Rosarote Welt hat gesagt…

Ein süßes Shirt. Ja, das habe ich auch gehört, soll doch der Frühling endlich kommen.
Mal sehen.Wir stehen ja total auf die süßen Rehe. Wo bitte gibts denn euer süßes Rehlein?
GGLG nicole

Tina hat gesagt…

das ist total süß geworden. ich bin auch schon fleissig am sommersachen nähen. aber mit dem posten bin ich wie immer hinterhott.
glg tina

Frida Mirow hat gesagt…

Ein sehr hübsches -nicht rosanes Shirt!
klasse Stoffwahl!

LG, Frida

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Hallo Nicole, das Rehlein gibts bei Gioia ;)
LG MAya

Rosarote Welt hat gesagt…

Danke Dir♥
Habs mir gerade heruntergeladen.
GGLG nicole