Mittwoch, 10. April 2013

*ROSALIE...*

...darf dieses Jahr in keinem MÄDCHEN- Kleiderschrank fehlen....




...unsere erste ROSALIE ist aus flieder farbenem Silicon Popeline von BONNY BEE...




...bestickt mit FLORA FOX...und einem Ornament, recht schlicht gehalten...
 *drunter* trägt Emily ein einfaches  Speedy-Top, mal mit NIX drauf ;)



...im KINDERzimmer ist schon SOMMER, ich hoffe er kommt auch bald nach draussen ;)


Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

annix hat gesagt…

Superschönes Kleidchen!!! Du, darf ich dich fragen, wie gross Emily ist und welche Grösse du genommen hast?
GLG Anja

Mimi hat gesagt…

Das Kleid ist toll. Aber der Ausschnitt ist mir sowas von zu tief. Verträgt der Schnitt es, wenn ich die Oberkante einige cm nach oben versetze?
Liebe Grüße
Mimi

Sweets for Sweets hat gesagt…

Total klasse!

LG
Stephanie

Mond hat gesagt…

Schön geworden, der Schnitt steht Deiner Kleinen total gut.

Liebe Grüße,
Mond

Mond hat gesagt…

Schön geworden, der Schnitt steht Deiner Kleinen total gut.

Liebe Grüße,
Mond

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Hallo Mimi, ich denke, das du den Ausschnit weiter hochziehen kannst, aber nicht zu viel, sonst wird es unter den Armen kneifen...
LG Maya

Mama Deborah hat gesagt…

Schön!

Susi hat gesagt…

Superschön!!! Da komm ich auch in Versuchung! ;) xo

Nell hat gesagt…

wie immer unverkennbar maya! ganz toll geworden, eure rosalie :)
glg nelli

arcori hat gesagt…

stimmt der darf nicht fehlen ... eure Rosalie sieht toll aus, ich muss meine auch noch zeigen ...

lg
conny