Freitag, 9. September 2011

*Eddie, die Zweite....*

...ist nun auch geschafft...

..aus grauem Jackenstoff *EMILY* (nur deshalb durfte ich ihn benutzen ;)) von HIER, aber ein bisschen MÄDCHENfarben mußten auch dabei sein...

Da ich den Schnitt sehr weit finde, habe ich hinten ein Gummi eingezogen, so sitzt sie perfekt...

Kind glücklich, das ist doch das WICHTIGSTE ;)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

mein Liebstes hat gesagt…

ach menach wenn ich das so sehe muss ich wohl auch noch ein für meine lütte nähen..welche größe hast du genommen bei maya?die ist ja so süß geworden...

liebste grüße
claudi

emily fay hat gesagt…

....angezogen so niedlich und wunderschöne Farben;)

glg Marion

Glückspilz hat gesagt…

Super klasse und sitzt ganz toll an Emily.

liebe Grüsse, Kerstin

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, sieht das toll aus. Passt zu deiner Maus.

GLG Jutta

Nell hat gesagt…

wow, tolle weste :-)
lg nelli

Linelustig hat gesagt…

Noch so eine tolle Weste. Du kannst ja in Produktion gehen ;o)

LG Martina

Rosarote Welt hat gesagt…

Super schön.

Und mit dem Gummi hinten sitzt sie perfekt.

LG nicole

Paulchen & Anton hat gesagt…

Was für eine tolle Weste - wieder einmal ein echtes Traumteil!
Steht Emily super!
Lieben Gruß
Tatjana

Lillith Rose hat gesagt…

Hey Maya....schluck....du legst die Latte hoch an....eine super tolle Weste...die steht auch noch auf meiner " to do Liste " ....aber deine unerreichbar !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Dani hat gesagt…

soooo schön!!!

viele Grüße Dani

arcori hat gesagt…

einfach toll .... ich konnte jetzt auch nicht mehr widerstehen und hab eben die neuen Schnitte bestellt ..

lg
conny

Melly hat gesagt…

Total klasse - tolle Idee mit der Gummiraffung :-))

Bei mir liegt eine auch schon zugeschnitten - aber irgendwie hat mich etwas der Mut verlassen - sieht etwas kompliziert aus in der Anleitung - vielleicht werde ich es mal am Wochenende angehen,

lg

melly

miniheju hat gesagt…

was für ne tolle stoffkombination? ich würde mich nie trauen so zu kombinieren. sieht aber gelungen aus!
gruss
miniheju

Frida Mirow hat gesagt…

Liebe Maya,komme gesrade aus dem Urlaub zurück und bin völlig begeistert von deinen 2 Eddies-der Schnitt liegt hier schon ganz gespannt....

Liebe Grüße,friederike

TinnyMey hat gesagt…

was sieht dein schnuckel süss aus!
LG zum WE, Tinny!

marimar hat gesagt…

WOW, das ist ein richtiges Sahneteilchen!

Liebe Grüße

Dori

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

supersüß, die sieht toll aus!!
und ich sehe, du magst die offenen nähte auch nicht ;))) - ich habe bei unseren jetzt nachträglich noch schrägband aufgenäht, aber bei der nächsten werde ich die armeinsätze direkt rechts auf rechts mitannähen ;)
glg ela

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo Du Liebe, die Weste ist ein Traum geworden, total schön. Und Grau finde ich immer wieder ganz besonders schön :-) Lieben Gruss, Nadine

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Maya,

deine genähten Sachen aus der letzten Zeit sind hammermäßig schön! Sorry, das ich in letzter Zeit so selten hier war, aber erst der Urlaub und dann das bevorstehende Nähtreffen haben meine ganze Aufmerksamkeit in Anspruch genommen! ;-)
Die Weste finde ich ja auch wieder der Knaller...ganz besonders deine Verzierungen am Ärmel, denn die Naht dort gefällt mir nicht besonders bei dem Schnitt!

ganz liebe GRüße Melanie

PS: Ich habe die Roberta noch gar nicht anprobiert...oh je sie wird auch passen! ;-)