Dienstag, 27. September 2011

*Und wieder eine...*

...Buxe. Qumaira ist echt ein absoluter Lieblingsschnitt :)

Dieses mal aus brombeerfarbenem Cord, wieder bestickt und betüddelt wie wir es gern mögen!


Ich hoffe es wird nicht langweilig, denn es werden bistimmt noch einige folgen...

Ich wünsche allen einen schönen Tag,
Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Erdfloh hat gesagt…

Sehr schön!
GLG
Petra

Melly hat gesagt…

Wieder super schön :-)) Bitte mehr davon ,-)

lg

melly

mampia hat gesagt…

Von Langeweile kann gar keine Rede sein...von deinen Kreationen kann man gar nicht genug bekommen!!!
Wunderschön!!!

LG Teresa

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Deine Hosen gefallen mir immer super das kann gar nicht langweilig werden

LG Martina

marimar hat gesagt…

Die Hose ist ganz bezaubernd und von Langeweile kann da bestimmt keine Rede sein.

Liebe Grüße

Dori

Rosarote Welt hat gesagt…

Hallo,

Ach den Schnitt habe ich noch nicht aber vielleicht ein Fehler wie man sieht.

Tolle Hose mehr davon.....

LG nicole

kleeblatt hat gesagt…

Nein, nein, es wird nicht langweilig, bitte weitermachen! Den Schnitt habe ich gar nicht, aber Deine Qumairas gefallen mir ausgesprochen gut. Ist das ein schmaler Schnitt? Vielleicht kannst Du das dann bei der nächsten Q. erwähnen?
Die Werke aus Deinen letzten Posts sind auch alle so schön, ich habe immer wieder vorbeigeschaut, aber nie kommentiert ...
Ganz liebe Grüße, Brigitte

jessica b hat gesagt…

tolle hose , gefällt mir echt super :O)
vielleichtmagst du mir auch verraten aus welcher stickdatei dieses ornament ist ?? das wäre echt lieb :O)
http://emmy-eminger.blogspot.com/
hier mein blog falls du mir bescheid geben magst .
glg jessica

Frida Mirow hat gesagt…

So mögen wir es auch gerne...total süße Hose! Schmetterling-Herz,alles drauf!!
.Ich habe eine Bitte:kannst du mir sagen,wo es dieses Herz gibt,das auf dem rechten Bein drauf ist,ich suche es schon ewig!
Vielen Dank im Voraus,Frida
Gern auch per e-mail:fridamirow@gmx.de

LeNa´s Mama hat gesagt…

Nee, langweilig ist das ganz bestimmt nicht. Finde die Hose total schön. Ganz tolle Farben und die "Tüddelei" ist auch einfach wieder super.
LG LeNa

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ist das einfach toll,wenn Mami solch supi Hosen nähen darf und dann erst noch mit so viel Schnörkel...neidisch guck.Geht bei meinen Jungs gar nicht...auch vom Alter her,oke,beim Jüngsten noch ein "Bisschen".
Der Hoodie von der letzten Post ist auch ganz toll!
Liebe Grüsse Daniela

arcori hat gesagt…

superschön ... hach ich find den Schnitt aber auch zu schön .. nein das wird nicht langweilig, ganz bestimmt nicht

lg
conny

Nell hat gesagt…

tolle bux! :-)
lg nelli

Linelustig hat gesagt…

Och ... von mir aus kannst Du noch einige Hosen zeigen, sie gefallen mir alle ;o)

Liebe Grüße
Martina

Stephanie hat gesagt…

wunderschön !

Hasenpüppi hat gesagt…

Klasse Hose, sieht auch sehr bequem aus!
LG
Nadja

Lillith Rose hat gesagt…

Liebe Maya....wie könnte es uns bei deinen Kreationen langweilig werden....neidisch wäre da zutreffender....lach....! Auch mir gefällt diese sooo toll betüddelte Hose super gut !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Glückspilz hat gesagt…

... eine zuckersüße Buxe. Hast Du meine mail bekommen? Hat es geklappt?

lg Kerstin

Katchina hat gesagt…

Ui, was für ein toller Cordstoff!! Klasse Farben, tolle Hose. :)

LG, Andrea