Donnerstag, 1. September 2011

*Bandito ...*

...mal wieder in einer JUNGS-Variante...

...aus tollem STERNE-Nicky, ein bisschen türkis und lila, mit außen liegenden Nähten...

...und bestickt mit dem coolen KATER Peppernose ;)


Wie ihr seht, ist sie jetzt schon ein LIEBLINGS-Teil und wird fleißig getragen :)

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Dani hat gesagt…

Hallo Maya,


einfach nur genial :-)

viele Grüße Dani

arcori hat gesagt…

Huhu Maya,

die ist echt cool

lg
conny

emily fay hat gesagt…

...die ist aber auch wieder ein Sahnestück;)

lg Marion

Zarah89 hat gesagt…

Sehr schön geworden

Schipfeline hat gesagt…

Liebe Maya,
ich stehe total auf den Bandito.Schnitt, aber vor allem mag ich deine Umsetzungen. Der Kater ist ja absolut cool. Ja, ich will den Bandito-Schnitt auch. Vielleicht kriege ich ja auch so einen schönen hin wie du. Liebste Grüße, Janina

La - Li - Lö hat gesagt…

Sieht toll aus ;).

GLG Jutta

LeNa´s Mama hat gesagt…

Absolut genial!!!
LG LeNa

LinVins hat gesagt…

Klasse die Jacke (und so schön braungebrannt, das Kind!), Peppernose geht bei uns auch immer! :-)

Liebe Grüße
Kirsten

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Maya,

ich mag deine Jungensachen ja sehr, das weißt du ja mittlerweile...auch wenn sie sich total von den unseren unterscheiden! :-) Tolle Bandito und Peppernose ist cool!

ganz liebe grüße Melanie

Katchina hat gesagt…

Das ist ein richtig schönes Jungs-Teil! Toll geworden. :)

LG, Andrea

Linelustig hat gesagt…

Schon wieder so ein tolles Jungsteil! Es sieht absolut klasse aus.

Liebe Grüße
Martina

MOHNBLUEME hat gesagt…

Absolut *kooles* Jungsteil,kein Wunder,dass es jetzt schon sein Lieblingsteil ist.Ich hab schon laaaange eines zugeschnitten,es wird nicht fertig und ich weiss nicht wieso....
Liebe Grüsse Daniela

druetken hat gesagt…

Absolut coole Bandito...der Nicki ist ja der Hammer, hab' ich so noch nirgends gesehen...die würde unserem Großen auch gefallen!!!

Lieben Gruß,Doris!

Bine {was eigenes} hat gesagt…

Das glaube ich Dir gerne, dass die eines der Libelingsteile ist! Die ist aber auch genial!!!
LG Bine

Sapri hat gesagt…

Super schön und so viele tolle Details, Daumen hoch :)

Lieben Gruß
Sarah