Montag, 5. September 2011

*EDDIE...*

...finde ich einfach nur cool und wirklich super für JUNGS umzusetzten :)

Hier aus braunem Silikon Popeline,gefüttert mit dickem Volumenvlies und Baumwollteddy...

...und bestickt mit einem SKULL.
Connor hat sich heute morgen richtig gefreut, das es wieder kalt ist, so konnte er sie gleich anziehen ;)

Und dann habe ich wieder ein bisschen aussortiert, wer mag, schaut einfach HIER

Kommentare:

Tasika hat gesagt…

Supertoll :-)
glg Tanja

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Maya....wow....super toll ....einfach zum reinkuscheln !
Die Kombi eins tiefer ist auch hammermäßig !
Ganz liebe Grüße Yvonne

BenNelLi hat gesagt…

Wow, die ist ja klasse! Da kann es jetzt ja wirklich kalt werden. Ganz arg schön.
LG Sarah

Fischersign hat gesagt…

Liebe Maya,
diese Weste ist einfach nur obercool geworden, hätte ich einen kleinen Jungen, dann hätte ich genau so eine wie Deine für ihn genäht.
Viele líebe Grüße
Ines

druetken hat gesagt…

sooo cool!!!

Lieben Gruß,Doris!

Dani hat gesagt…

megaschön....

viele Grüße Dani

Dachschaden hat gesagt…

Wow die ist aber hammermässig schön!!!!!
LG
Barbara

Nell hat gesagt…

sehr cool!

emily fay hat gesagt…

....genau pünktlich hast du sie für dieses Wetter gemacht und die Farben sind so genial für deinen süßen;)Eine schnuckelige Kuschelweste!!

lg Marion

Paulchen & Anton hat gesagt…

Oh ist das eine schöne Weste für Deinen kleinen Mann - da kann der Herbst ja wirklich kommen;)
Lieben Gruß
Tatjana

LinVins hat gesagt…

Superschön, die Weste. Habe ich mir für meine Zwerge auch schon vorgenommen. Mal sehen, wann ich das auf die Reihe kriege, sicher erst wenns kalt ist... :-(

Liebe Grüße
Kirsten

julia hat gesagt…

Die Weste ist ja echt superschön geworden. Hab mir den Schnitt auch gekauft, weiss nur noch nicht wann ich es schaffe ihn zu nähen. Da kann auf jeden Fall edr Herbst kommen.

LG Julia

LeNa´s Mama hat gesagt…

Megaklasse!!! Gefällt mir richtig gut. Erst muss ich aber noch 2 - 12 andere Dinge erledigen und dann vielleicht ...
LG LeNa

DanaLuca hat gesagt…

was für ne coole Weste!!!

LG

enjami hat gesagt…

Wow, die sieht echt cool aus! :)
Ich warte ja schon sehnsüchtig auf meine FM-Bestellung, denn meine Mädels haben auch schon Wünsche geäußert! ;)

Liebe Grüße... Elisabeth

Melly hat gesagt…

Total klasse :-))

lg

melly

Linelustig hat gesagt…

Wie cool ... die würde mein Sohn in etwas größer auch anziehen ;o)

Liebe Grüße
Martina

Theresa hat gesagt…

Sehr, sehr cool!
Einfach total toll geworden.
Würdest Du mir verraten, wo Du den Stoff gekauft hast. Ich bin da irgendwie nicht so richtig fündig geworden.
Vielen Dank und liebste Grüße,
Theresa