Donnerstag, 15. September 2011

*Qumaira*

...für den Herbst!

..aus super tollem, festen grauen Feincord von HIER
Grau finde ich im Moment richtig gut, da es wenigstens super zu den ganzen bunten Shirts passt ;)

...eigentlich recht schlicht, nur bestickt mit ein paar Blümchen und den SPIEGELWALD Rehen!

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Eine tolle Hose. Muß ja auch nicht immer kunterbunt sein. Ein schönes Basic-Teil. LG Renate

annix hat gesagt…

Klasse, von den Basics kann man nie genug haben, superschön!!!

GLG Anja

Beate hat gesagt…

Die Hose gefällt mir ganz doll, bunt aber nicht zu krass für die ganzen bunten Shirts.
Hast du die volle Weite unten genommen?
Ich habe auch grad Qumaira genäht, aber unten habe ich vom Schlag etliches weggenommen, weil sie mir zu weit war. Deine sieht aber nicht so übermäßig weit aus.

Liebe Grüße

Beate

creative 4 kids hat gesagt…

Oh Maya, schön und vor allem sieht man den Schnitt nicht so häufig! Ganz klasse und paßt zu allem!

viele liebe Grüße Melanie

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Tolle Hose! Und überhaupt nicht schlicht. Die Weste gefällt mir überigens auch super gut!!
GGLG Marion

Simone hat gesagt…

....sieht toll aus!! Und auch so ein Schnitt, den ich noch nie genäht habe.....da frag ich mich doch, warum eigentlich nicht.....??!!??
ganz liebe Grüße von Simone

arcori hat gesagt…

Die sieht klasse aus und von wegen schlicht ..

seuftz ich sollte mich langsam auch mal aufraffen ...

lg
conny

Rosarote Welt hat gesagt…

Sehr schöne Hose und die Farbe ist wirklich super zum kombinieren.

Liebe Grüße Nicole

TinnyMey hat gesagt…

süüüüssss, möchte nochmal klein sein♥
grüssele

Linelustig hat gesagt…

Sieht klasse aus ... so eigentlich ganz schlicht ;o)))
Und grau mag ich momentan aus den gleichen Gründen gerne leiden ...

Liebe Grüße, Martina

Emi-Lu hat gesagt…

Soooooooooooo schön die Hose :-)))))
liebe Grüsse
Sina

Lillith Rose hat gesagt…

Liebe Maya...einfach nur schlicht ist bei dir garnichts....aber einfach nur schön immer ALLES....Ein Traumteil !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Zaubermaus hat gesagt…

Tolle Hose, den Schnitt fand ich für meine auch immer schön. Inzwischen mag sie keinen Schlag mehr, da sie zum Herbst hin Steifel trägt und die Hose kann man so schlecht in die Stiefel stecken. Hach ja, weisste Bescheid :-) Vielleicht werde ich trotzdem mal wieder eine nähen *g*.
Lieben Gruss, nadine

Erdfloh hat gesagt…

Super schön die Hose!
GLG
Petra

LeNa´s Mama hat gesagt…

Tolle Hose ... Schlicht ??? *lach* Okay, im Vergleich zu deinen sonstigen Sachen stimmt`s ;)
LG LeNa

Kristina hat gesagt…

Die Hose ist wunderschön. Und ich finde, sie kann durchaus als schlicht durchgehen. Gibt doch sonst weitaus bunteres bei Dir zu sehen.
LG, Kristina

Katie hat gesagt…

Oh wie schön - ein tolles Kombiteil zu bunten Shirts!!!

LG Katie

Stephanie hat gesagt…

Was für eine schöne Hose !
LG Stephanie