Montag, 29. August 2011

*Shirts...*

.werden bei nur 15 Grad heute morgen dringend gebraucht...*Brrr*




Zwei Mal ANTONIA, einmal im Lagenlook und einmal mit amerikanischem Ausschnitt...


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche,
Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Die sehen beide wieder toll aus, vor allem die Häkelblümlis am Ärmel gefallen mir.
Ich müsste auch mal ran, aber ich habe irgendwie die Motivation im Urlaub vergessen ;-)

Liebe Güße

Beate

arcori hat gesagt…

beide wieder wunderschön ...


lg
conny

Melly hat gesagt…

Zwei tolle süsse Shirts :-))

lg

melly

Glückspilz hat gesagt…

Hallo Maya,

Du startest ja äußerst fleißig in die neue Woche ;0) Die Shirts sehen mal wieder klasse aus.

liebe Grüsse, Kerstin

La - Li - Lö hat gesagt…

Boah, wie schön.


GLG Jutta

creative 4 kids hat gesagt…

So schön wieder! :-)

liebe Grüße Melanie

julia hat gesagt…

Die sind ja wunderschön geworden, da warst Du ja schon richtig fleißig. Der mit den Häkelblumen gefällt mir am besten.

LG Julia

emily fay hat gesagt…

....Traumschön sind beide geworden ♥
Ja ich glaube wir können uns wirklich auf einen frühen Herbstbeginn einstellen:(

glg Marion

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wunderwunderschön sind die beiden Modelle geworden. Bin ganz hin und weg. Die Temperaturen momentan sind allerdings für August wirklich eine Frechheit.
LG LeNa

jojolein* hat gesagt…

Mmmmmmh, ich kann mich nicht sattsehen hier!!

Grüßle, Jojo***

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo Maya,
bezaubernd deine Shirts und ja du hast Recht , bei den Temperaturen geht die Herbstproduktion auch bei uns Los;))

Simone hat gesagt…

Ja, Langarm-Shirts werden hier auch wieder dringend gebraucht...Deine zwei sind wieder wunderschön geworden!!
ganz liebe Grüße von Simone

DanaLuca hat gesagt…

hach sind die mal wieder toll geworden...

LG nancy

Katchina hat gesagt…

Das sind schöne Farbkombis. :)
Den amerikanischen Ausschnitt finde ich ja immer so toll - hatte den aber noch nirgends gefunden.

LG, Andrea

Dani hat gesagt…

megaschön....

Liebe Grüeß Dani

Frida Mirow hat gesagt…

2 süsseste Shirts hast du da gezaubert!

GLG,frida

druetken hat gesagt…

Sind die wieder schöön...und die Idee mit den Häkelblumen am Ärmel muss ich dir leider mopsen ;o)...soo klasse!!!

Lieben Gruß,Doris!

zuckerzwerge hat gesagt…

...wie immer sind Deine Shirts ein Traum geworden... besonders das erste...mit meinem allerliebsten Cak**alk jersey...leider bei mir schon allllllle....

Liebste Grüßlein
Steffi

haekeltraeume/ Siga hat gesagt…

Hallo Maya, die beiden sehen wirklich toll aus, was man mit Häkelblümchen so alles verschönern kann!!!!!
Nachschub müsste heute ankommen, viel Spaß beim verarbeiten, bis dann, Gruß Silvia

P.S. bei uns waren es heute morgen nur 6 Grad und die Wiesen hatten schon Rauhreif!!

LinVins hat gesagt…

Muss isch nochmal schnell fragen, was ist denn das für eine herzige Hasi Stickdatei? Darf ich das Shirt so ähnlich nacharbeiten?
Süßes Shirt, das Bild da rechts, richtig goldig --> großes Mädl mit Zahnlücke. ;-)

Liebe Grüße
Kirsten