Mittwoch, 24. August 2011

*Und wieder ...*

...was für Jungs...

...ein doppellagiges OTTOBRE-Shirt, auf dem ich mal wieder was appliziert habe...

...die KOPFHÖRER standen schon lange auf der Wunschliste ;)

Außerdem brauchte mein BLOG mal wieder eine kleine Veränderung, die roten Punkte konnte ich irgendwie nicht mehr sehen ;)

Euch einen wunderschönen Tag,
Liebe Grüße, Maya


Kommentare:

zepideh hat gesagt…

Also ehrlich, so ein schönes Shirt! Ich bin begeistert.
Liebe Grüße
von Nina

Schipfeline hat gesagt…

Die Kopfhörer sind mir auch gleich in die Augen gesprungen. Total cool!
Das shirt ist wirklich schön geworden. Aus welcher Ottobre ist es denn?
Liebe Grüße, Janina

kreativkäfer hat gesagt…

sowohl Tshirt, als auch Blogoutfit find ich gelungen!
LG Andrea

Glückspilz hat gesagt…

Ja, die Kopfhörer mag meine Maja auch sehr gern, die sind aber auch toll... klasse Shirt ist das geworden und Dein neues Blogoutfit finde ich außerordentlich COOL ;0)

liebe Grüsse, Kerstin

Heike ... hat gesagt…

Schöööönes Jungsshirt ... das sieht super aus! Mal was anderes; nicht immer nur Autos als Appli! Dein Bloghintergrund gefällt mir auch.

LG
Heike

Silke hat gesagt…

tolles shirt und auch dein neues Blogoutfit ist echt klasse geworden!!

LG Silke

SuperCarbonado hat gesagt…

oh wow toll geworden
ich hab das appli ebook auch schon lange aber noch nichts gemacht :(
sollte ich unbedingt

lg
nadine

jojolein* hat gesagt…

Ohohohohohohohohoh, wie cool!

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Stylisches Shirt und cool,daß Du so tolle Sachen für Jungs zeigst!

Liebe Grüße
Simone

NahTig hat gesagt…

Cooles Teil. Gefällt mir gut. :-)

LG Frau NahTig

LinVins hat gesagt…

Och, mit meinem Lieblingscampan, hab leider nur noch Fitzelchen davon...
Klasse Shirt, der doppellagige Look gefällt mir!

Liebe Grüße
Kirsten

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

und wieder ein traumshirt!! der mustermix ist klasse und das doppellagige gefällt mir auch super!
glg ela

Frida Mirow hat gesagt…

Liebe Maya-ausgefallene Jungsteile hast du fabrziert!Die Hose ist mein Favorit!
LG,rFida

Dani hat gesagt…

sehr schön geworden....

liebe Grüße Dani

Alexandra hat gesagt…

Cooles Shirt und der neue Blog Hintergrund gefällt mir auch sehr gut.

Liebe Grüße
Alexandra

marimar hat gesagt…

Ein wunderschönes Shirt hast Du wieder gemacht.

Liebe Grüße

Dori

schnucksetippel hat gesagt…

wie immer perfekt:-)))

herzliche grüße barbara

ZOE und TOM hat gesagt…

einfach klasse !!
Das Design ist cool :-)
LG Antje

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow, klasse. Das Shirt gefällt ... mir und meinem Junior. Ich glaube, ich muss mir das e-book mit den Applis doch noch zulegen.
Das Blogoutfit gefällt mir übrigens auch. Ich habe letztens auch ein wenig an meinem Blog herumgewerkelt. Dabei ist zwar nicht ganz das herausgekommen, was ich wollte, aber ich habe mich jetzt schon daran gewöhnt.
LG LeNa

druetken hat gesagt…

Und wieder...so ein cooles Jungsshirt!!!
Und sag nicht du hast den Bloghintergrund selber gemalt...wo bekommt man denn sowas Schönes...ich bin ja noch blutiger Anfänger?! :o)

Lieben Gruß,Doris!

Nell hat gesagt…

sag mal wie schaffst du dass eigentlich? fast jeden tag so ein tolles teil! ich bin neidisch.

liebe grüsse, nell