Samstag, 20. August 2011

*NONITA...*

...nähe ich eigentlich ganz selten, mir war der Schnitt immer ein bisschen zu kompliziert....
Aber für diesen Herbst mußte unbedingt mal eine Stiefelhose her...

...aus schönem lila Feincord, kombiniert mit Room Seven Karo und einem Lieblings-Oilily Stöffchen...

...auch nur ganz dezent bestickt...

Ich muß sagen, je öfer man sie näht, um so schneller geht´s...vielleichtz mache ich gleich noch eine ;)

Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende,
Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Dani hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Dani hat gesagt…

siehste, hab ja gesagt ist eigendlich nicht schwer

sieht wirklich genial aus

viele grüße Dani

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wunderschön!
ich trau mich an den schnitt irgendwie nhicht so ran
aber der sieht soooo toll aus, ich glaub ich muß micfh mal daqran machen
sag mal welche druckknöpfe nutzt du dafür?
ich bin bei druckknöpfen immer so unsicher ob die stabil genug sind und gut halten
liebe grüße daniela

DanaLuca hat gesagt…

Oh wie schön.
Nonita habe ich bislang nur einmal genäht und dann hat sie nicht mal gepasst. Wollte eigentlich immer mal nen neuen Versuch starten. Mal gucken ob ich es für diesen herbst mal schaffe.
Aber deine ist schon mal eine Klasse Inspiration!

LG Nancy

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

sie ist richtig schön,gefällt mir ganz toll;))
PS. ich hab den Schnitt noch nie gemacht;)) LG Adelheid

annix hat gesagt…

Total schön, ich finde bei diesem Schnitt lohnt sich der Aufwand immer, die Hose sieht einfach klasse aus!!!

GLG Anja

jessica b hat gesagt…

die hose ist soooooo schön geworden und hoffendlich nähst du noch 1 oder 2 oder 3.... ich würd sie mir alle gerne angucken ;O)
lg jessica

Simone hat gesagt…

...superschön......und total klasse für den Herbst!!
ganz liebe Grüße von Simone

Anne hat gesagt…

die ist ja cool geworden!!!!

LG anne :)

LeNa´s Mama hat gesagt…

Sieht total klasse aus. Ist dir gut gelungen.
LG LeNa

Jo Juli Design hat gesagt…

Nonita wird bei mir immer wieder gern genäht .Die Mühe lohnt sich immer wieder .
ich habe auch gerade wieder eine unter der Maschine ...
Deine Nonita sieht toll aus ...auch ohne viel Getüddel .
LG Simone

marimar hat gesagt…

Da hat sich der Aufwand aber gelohnt, denn die Hose ist ganz toll geworden.

Liebe Grüße

Dori