Donnerstag, 11. August 2011

*PARTY...*

Gestern stieg die GROOOOOOßE Kinderparty...
Zunächst waren Jungs und Mädels getrennt, leider haben die HERREN vergessen, Fotos vom Fußballturnier zu machen :(


Dafür von den Mädels ein kleiner Einblick...
Indianerstirnbänder wurden entworfen und ein süßes Pony als INDIANERPFERD bemalt (ist schon wieder sauber ;))
Dann hieß es nur noch Reiten, Reiten, Reiten....

Alle hatten eine Menge Spaß :)


ich wünsche euch einen schönen Tag,
Liebe Grüße, Maya

Einige von euch sind entsetzt über das bemalte Pony. Ich kann euch beruhigen, Penny wird oft bemalt, sie bekommt ganz viele Pferdeleckerlies und sie freut sich immer, mal richtig betüddelt zu werden :)
Es macht ihr wirklich überhaupt nichts aus!!!

Kommentare:

Linelustig hat gesagt…

Das sieht ja nach einer sehr gelungenen Party aus ;o) Das bemalte Pferd ist am schönsten ;o) Bei uns ist auch manchmal Indianertag auf dem Reiterhof und die Kinder lieben es die Pony anzumalen ...

Liebe Grüße
Martina

Julka Kindermode hat gesagt…

Das sieht nach jeder Menge Spaß aus. Hauptsache die Kinder hatten einen tollen Tag.

VLG Karin

emily fay hat gesagt…

....das war ja ein richtig gelungendes Fest;) aber ..sag mal...wieso sieht man uns nicht auf den Bildern...hmmm grübel*lach*

glg Marion

Dani hat gesagt…

das ist ja süß
war sicher sehr lustig


liebe Grüße Dani

ZOE und TOM hat gesagt…

... das sieht wie ein ganz gelungener Kindergeburtstag mit ganz viel Spass aus ... mach dir keinen Kopf wegen dem Pony, das ist doch eine tolle Idee und macht dem Pferd doch Freude so schön "bestreichelt" zu werden ... ich find die Fotos klasse ... und hab an euch gedacht ... an eurem Geburtstag !! Liebe Grüße Antje

miaundpaul by sandra hat gesagt…

und ich muss noch sagen, dass auch die abholenden mamas und papas nett versorgt wurden. die kinder hatten auf jeden fall auch viel spaß!!!
ach ja, ich habe endlich FERIEN juchuh!!!! :o)

lg sandra***