Freitag, 12. August 2011

*Antonia für Jungs...*

...ein schnelles ANTONIA Shirt für meinen kleinen Mann...


Sommersachen zu nähen lohnt sich ja überhaupt nicht mehr, deshalb starte ich jetzt mit den Herbst /Wintersachen für meine Mäuse ;)

Hier regnet es schon wieder Bindfäden :(

Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Tag,
Liebe Grüße, Maya

Es sind wieder ein paar Teile bei EBAY dazu gekommen *Klick*

Kommentare:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Nee, Sommersachen lohnen sich wirklich nicht mehr. Wenn der Sommer noch mal einen kurzen Besuch abstatten sollte, hat man ja genug im Schrank, das bisher kaum oder gar nicht getragen werden konnte :(
Das Shirt ist total cool. Ich freue mich immer so, wenn ich irgendwo was schönes für Jungs sehe. Da wird so wenig genäht und ich bin immer bemüht, auch für meinen Junior coole Sachen zu nähen.
LG LeNa

jojolein* hat gesagt…

Dass das immer so schnell geht, mag ich gar nicht glauben ; )

Grüßle***

annix hat gesagt…

Fast scahde, dass ich keinen Jungen habe :-)))... und noch herzlichen Glückwunsch nachträglich an deine beiden Mäuse....

Ich kann dich vielleicht trösten, wir haben hier strahlenden Sonnenschein und eröffnen nachher die Poolsaison wieder... Ich schicke das Wetter mal in Richtung Norden :-)))

GLG Anja

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

da hast du ganz Recht keine Sommersachen mehr....das Shirt ist superschön;)) GLG Adelheid

emily fay hat gesagt…

...ich werde jetzt auch keine Sommersachen mehr nähen...der schrank ist voll und die Stimmung ist eh mehr Herbstlich:(
Du hast ja auch eine nprima Anfang für die Boys gemacht;)

♥ Marion

Linelustig hat gesagt…

Das Teil sieht wieder richtig klasse und cool aus! Antonia habe ich noch nie für meinen Sohn genäht ... vielleicht sollte ich es auch mal versuchen ;o))

Liebe Grüße
Martina

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Oh, mal wieder ein Sahneschnittchen von Dir. Darf ich die Idee mopsen?
LG
Annette

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Hallo Anette, klar darfst du die Idee mopsen, vielleicht ein klein bissel anders ;)

LG Maya

Simone hat gesagt…

sieht toll aus das Shirt!! Hier ist auch schon (fast) alles auf Herbst/Winter eingestellt.........aber auch wir lassen uns die Laune von dem Wetter nicht verderben - schließlich kann man so mit viel besserem Gewissen nähen....;-))
ganz liebe Grüße von Simone

Katchina hat gesagt…

Ich habe den Sommer auch schon aufgegeben. :( Naja, es gibt auch schöne Herbst- und Wintermode.
Die Antonia hast du sehr schön umgewandelt, das wäre dann wohl ein Antonio. ;)

LG, Andrea

Nell hat gesagt…

wieder mal so ein tolles shirt! ich liebe ja auch antonia für jungs :-)
lg nelli

NupNup hat gesagt…

Ich liebe deine Stoffkombis und weil ich bald einen kleinen Neffen bekomme, schau ich bei deinen Jungsshirts ganz genau hin und lass mich schonmal inspirieren ;)

Liebe Grüße, Jasmin

tutut hat gesagt…

Sieht klasse aus, dass schnelle Shirt! Ja, langarm wird jetzt wohl eher gebraucht!
Habe zum Glück auch schon einige zugeschnitten hier liegen!