Dienstag, 16. August 2011

*TINKA BELLA*

Ich befürchte, das der Sommer wohl nicht mehr kommt....

Deshalb schon mal die erste Herbst/Winterjacke, TINKA BELLA, aus unserem geliebten CAKEWALK-Reprint Jeans, kuschelig mit Jackenstepper gefüttert...

Bestickt mit den SPIEGELWALD-Rehen und ein paar Blümchen...mehr braucht der Stoff einfach nicht!

Mein MODEL ist leider mit OMA und OPA im Urlaub...deshalb wird es die nächsten zwei Wochen wohl nur Herbstteilchen ohne INHALT geben...

Ich wünsche euch einen schönen Tag,

Liebe Grüße, Maya

Ach ja, bei EBAY gibts auch wieder ein paar neue aussortierte Teile ;)

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Die Einfassung mit Schrägband gefällt mir sehr gut! Ein total gelungenes Stück, das passt Deiner Süßen sicher ganz toll!
LG Andrea

emily fay hat gesagt…

...sie ist Fantastisch geworden und da fällt mir ein ich habe den Schnitt noch nicht 1 mal benutzt;)

glg Marion

Kerstin hat gesagt…

Tolle Jacke... schade nur, dass der Herbst anscheinend früher kommt als gewünscht. Der Stoff ist klasse, kannst du mir verraten wo man ihn bekommt?

Liebe Grüße
Kerstin

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Hallo Kerstin, der Stoff ist glaub nirgends mehr zu bekommen. Ich lagere dieses Schätzchen schon soooo lange!
LG Maya

Schipfeline hat gesagt…

Da hat sich das Warten mit dem Stoff aber gelohnt. Sieht wirklich toll aus die Jacke. So Stoffschätzchen warten ja immer auf die richtige Gelegenheit. Hier war sie! LG, Janina

JOMA-style hat gesagt…

Liebe Maya,
wow, die Jacke ist so SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN. Der Stoff hat genau auf diese Tinka-Bella gewartet. Und die Schrägbandeinfassung merke ich mir ;-) Toll!
GLG, Anja

Mokind hat gesagt…

Sie ist wunderschön geworden, auch ohne Inhalt! ;O)
LG,
Mokind

ZOE und TOM hat gesagt…

super süss !! Der Stoff ist super ! Schönen Urlaub an die Twins...
LG Antje

Simone hat gesagt…

so schön ist der Mantel geworden!!! Hm, ich habe diesen Stoff hier auch noch liegen.....;-))
ganz liebe Grüße von Simone

Katchina hat gesagt…

Oh, die ist soooo toll geworden!!! Wunderhübsch. :)

LG, Andrea

Linelustig hat gesagt…

Toll sieht die Tinka Bella aus. Eigentlich wollte ich auch schon längst eine Herbstjacke angefangen haben ;o) Deine gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße
Martina

PüppiLottaDesign hat gesagt…

Oh, der Stoff ist ja superschön...

Der Schnitt liegt auch hier, aber leider nicht der Jacke sondern Mütze wegen... JAJA, ich war von der Mütze so faziniert... :-)

Aber vieeeeelleicht näh ich sie ja doch noch, denn ich seh immer wieder so wie hier wundervolle Umsetzungen von Schnitten, die mir eigentlich garnicht so gefallen...

Dabei stellt sich mir gerade die Frage: wieviel Jacken ein Kind wohl braucht? Mariluz liegt ja auch noch hier, und und und :-D

♥ige Abendgrüßle
Sylvana

Comtesse Popess hat gesagt…

Mensch, wenn die Kinder fehlen, kannst Du in den nächsten zwei Wochen ja tierisch was schaffen!

Schöne Jacke!

Caterina

Dani hat gesagt…

megaschön....


viele Grüße Dani

Papillon hat gesagt…

Wow, was für eine geniale Jacke - superwunderschön!
LG Yvonne

Nell hat gesagt…

einfach nur genial schön! aber bei diesem stoff... ich bin ganz neidisch, den will ich jetzt schon seit ewigkeiten unter meinem maschinchen haben- nix zu bekommen :-(
glg nelli

jojolein* hat gesagt…

Oh, wie traumhaft schön!!!

LG**

Melly hat gesagt…

Wow die ist ja wunderschön geworden - ein wunderschönes Stoffschätzchen :-))

lg

melly

annix hat gesagt…

Maya, die Jacke ist einfach klasse, ist auch einer meiner Lieblingsstöffchen :-))) Habe auch grad 2 Tinka Bella für den Herbst zugeschnitten, bei uns sind alle Jackenärmel auf 3/4 geschrumpft :-((( In der Schweiz geht man nur 2 Jahre in den Kindergarten, je nach Geburtstag ist es ev. sogar nur 1 Jahr - so wie es bei Mareen voraussichtlich sein wird. Deshalb ist sie erst dieses Jahr reingekommen.

GLG Anja

Beate hat gesagt…

Eine wunderschöne Jacke!

An den Sommer glaube ich auch nicht mehr dieses Jahr, leider.
Wir sind hier an der Ostsee und mehr als 20 Grad gabs noch nie, man muss froh sein, wenn es nicht regnet.

Liebe Grüße

Beate

Glückspilz hat gesagt…

Wunderwunderschön geworden... ;0)

liebe Grüsse, Kerstin

Corina (OLILU) hat gesagt…

Oh nein, die ist ja ein Traum! Gefällt mir soooo gut!

LG Corina

DanaLuca hat gesagt…

Oh Maja,

die jacke ist traumhaft schön! Ich plane für den herbst auch noch eine Tinka bella, der Schnitt ist aber auch zu schön!

LG nancy

vernäht und zugeflixt hat gesagt…

Liebe Maya,

ich finde deine Jacke wieder super gelungen. Deine Zauberkünste sind unglaublich!

Grüßliche Herze,
Karin

Conni hat gesagt…

Diese Variation gefällt mir sehr gut , auch die Apli im Rücken ist echt süß..ich würd mir die Jacke gerne nähen...vieleicht versuch ichs einfach mal...schnitt verlängern...hui...jetzt hab ich ein neues Nähprojekt im Kopf^^