Freitag, 19. August 2011

*HERBSTLICH...*

...geht es weiter mit einem ÜBERZIEHER für Connor.

XANTHOS aus coolem Camou-Popeline, gefüttert mit kuscheligem petrol farbenen Hilco-Fleece...

....und coole bestickt, mit STIER und GITARRE, ganz nach seinen Wünschen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Dani hat gesagt…

megacool...


viele Grüße Dani

Emma hat gesagt…

ohhhh mega cool....hammer!
gvlg emma

Frida Mirow hat gesagt…

eine richtig coole jacke!
auch die tinka bella gefällt mir sehr gut,va.das schrägband!

lg,frida

Maggie Hühü hat gesagt…

ohh ja bei diesem sommer fällt es einem ja leicht schon an den herbst winter zu denken... wobei wir gestern über 30grad hatten ganz plötzlich und was mache ich???? mein kreislauf macht schlapp so das ich im kühlen haus bleiben musste.

lg kerstin

Linelustig hat gesagt…

Huhu Maya,

ein cooler Überzieherpulli ... mir scheint Dein Sohn wird groß ;o)

Liebe Grüße
Martina

Claudia hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschliessen : MEGACOOL!

Ich wünsch Dir ein schönes sonniges Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

LinVins hat gesagt…

Wirklich klasse die beiden Jacken, ich komm auch langsam in Versuchung, Jacken zu nähen, die Stoffe liegen schon bereit. Mal sehen wann ich dazu komm...

Liebe Grüße
Kirsten

emily fay hat gesagt…

...ich finde diesen Schnitt ja sehr schön und du hast echt ein cooles Jungen Drüberzieher daraus gemacht;)

glg Marion

sewing room by myNata hat gesagt…

Die ist aber wirklich COOL!!!
Den Schnitt habe ich auch, aber noch nie genäht. Deine sieht ansteckend aus ;-))

Ganz liebe Grüße Natalie

design elements hat gesagt…

Klasse! liebe Grüße

Marion hat gesagt…

Supertolle Sachen zauberst Du da jedesmal!!
LG, Marion

Conni hat gesagt…

Die ist ja super toll...ich wollte mir diesen Schnitt immer bestellen...ich glaub jetzt mach ich´s .Sieht wirklich toll aus...deine neue Leserin Conni
;-) Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

[url=http://originallouisvuittonoutletfe.blogspot.com/]Louis Vuitton Outlet Shoes[/url]

[url=http://louisvuittonoutlet-online.blogspot.com/]Louis Vuitton Outlet[/url]

[url=http://shoplouisvuitton-uk.blogspot.com/]Shop Louis Vuitton Online[/url]

[url=http://louis-vuitton-discountstore.blogspot.com/]Louis Vuitton Department Store[/url]

[url=http://louis-vuitton-onlineuk.blogspot.com/]Buy Louis Vuitton Online Uk[/url]

Anonym hat gesagt…

[url=http://louis-vuitton-discountstore.blogspot.com/]Louis Vuitton Discount Store[/url]

[url=http://louis-vuitton-onlineuk.blogspot.com/]Louis Vuitton Shop Online Uk[/url]

[url=http://louis-vuittonoutletcalifornia.blogspot.com/]Louis Vuitton Outlet Las Vegas[/url]

[url=http://authentic-louis-vuittonbelts.blogspot.com/]Louis Vuitton Authentic Bags[/url]

[url=http://louis-vuittonstorelocation.blogspot.com/]Louis Vuitton Factory Store[/url]

Anonym hat gesagt…

[url=http://louis-vuittonluggageoutlet.blogspot.com/]Louis Vuitton Outlet Miami[/url]

[url=http://louis-vuitton-shoponline.blogspot.com/]Louis Vuitton Online Store[/url]

[url=http://usa-louisvuitton.blogspot.com/]Usa Louis Vuitton[/url]

[url=http://louis-vuitton-outlet-realds.blogspot.com/]Louis Vuitton Outlet London[/url]

[url=http://louis-vuittonuk.blogspot.com/]Louis Vuitton Bags Sale Uk[/url]

Anonym hat gesagt…

[url=http://louis-vuittonoutletcalifornia.blogspot.com/]Louis Vuitton Outlet California[/url]

[url=http://louisvuittonbags-sale.blogspot.com/]Louis Vuitton Bags On Sale[/url]

[url=http://louis-vuittonhandbagsoutlet.blogspot.com/]Louis Vuitton Outlet Stores[/url]

[url=http://louis-vuittonoutletarizona.blogspot.com/]Louis Vuitton Outlet Virginia[/url]

[url=http://authentic-louisvuittonbagssale.blogspot.com/]Louis Vuitton Sale Bags[/url]

Anonym hat gesagt…

[url=http://authentic-louisvuittonbagssale.blogspot.com/]Authentic Louis Vuitton Bags For Sale[/url]

[url=http://louis-vuittonstore.blogspot.com/]Louis Vuitton Store[/url]

[url=http://louis-vuittonoutletarizona.blogspot.com/]Louis Vuitton Outlet Mall[/url]

[url=http://louis-vuittontorontostore.blogspot.com/]Louis Vuitton Store France[/url]

[url=http://louis-vuitton-pursescanada.blogspot.com/]Louis Vuitton Purse[/url]