Freitag, 26. August 2011

*Roberta...*


...als Herbst-Hose, aus super schönem Ornament Cord, kombiniert mit ein paar Room Seven Schätzchen...

...bestickt mit Vögelchen, Schmetterling und ein paar Blümchen...eher mal ROMANTISCH!
Trotzdem hoffe ich, das die Hose noch ein paar Tage im Schrank hängen bleiben kann ;)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...ich habe noch nieeeee eine genäht...obwohl ich sie so hübsch finde;) sie wird bestimmt ein Lieblingsteilchen...

gglg Marion

Linelustig hat gesagt…

Soooooo wunderschön ;o)

LG Martina

Dani hat gesagt…

sehr süß....

liebe grüsse Dani

ZOE und TOM hat gesagt…

einfach zuckersüss...
na die beiden werden ja Augen machen wenn sie aus dem Urlaub kommen ...
TOLL !!
Lg Antje

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

diesen cord habe ich auch noch hier liegen und mir mal langeness draus genäht. der ist wirklich toll und passt prima zur hose!!
glg ela

druetken hat gesagt…

Die ist soo schön!!!
Ich hab' noch nie eine Hose mit Schürze genäht...obwohl ich das so süß finde...muss schnellstens nachgeholt werden ;o)!

Lieben Gruß,Doris!

Melly hat gesagt…

Traumhaft :-))

lg

melly

arcori hat gesagt…

wow wie schön .. mensch du bist ja echt fleissig ... irgendwie schaff ich gerade so gut wie nix .... dabei merk ich gerade, das der Klamottenverbrauch enorm steigt ;-)

lg
conny

annix hat gesagt…

Superschön, eine tolle Hose :-)))

GLG Anja

Simone hat gesagt…

oh, wie schöööööööön!!!!!!!!!
ganz liebe Grüße von Simone

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Maya,

ich bin platt, was für schöne Sachen du die letzten zwei Wochen gezaubert hast....schon eine richtige Herbstgarderobe. Da hänge ich jetzt gnadenlos hinterher, aber ich habe meiner Familie schon angekündigt, das ich heute endlich mal wieder an die Nähma will! :-)

viele liebe Grüße Melanie

Conni hat gesagt…

Suckersüß!!!

Zaubermaus hat gesagt…

Die Hose ist wie immer ein Traum :-)
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag, Nadine

DanaLara hat gesagt…

TRAUMHAFT!!!
Ich frage mich bloß schon die ganze Zeit, wann du dass alles machst?

Lg Dana

Stephanie hat gesagt…

Wow - Perfekt !