Dienstag, 23. August 2011

*Jungs-Kombi...*

...bestehend aus einem Hilde Shirt aus Nicky mit coolen außenliegenden Nähten, welches ich ähnlich schon letztes Jahr genäht hab....

...bestickt mit einem DEVIL...
Dazu eine HENRY Hose aus Streifenjeans...

...mit super coolen Taschen vorne drauf, die ich in einer ganz alten KNIPPIE entdeckt hab...


Jetz hoffe ich, das meinem SPARGEL die Buxe auch passt ;)

Ich wünsche euch einen schönen Tag, hier herrscht TROPENwetter ;)

Liebste Grüße, Maya

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

WOW sieht die Hose cool aus, die ist wirklich ganz besonders! Und das Shirt ist auch Klasse!
Aussenliegende Nähte heisst Du nähst links auf links mit der Overlock und von aussen dann noch mit Zierstich oder ist die blaue Naht die Overlocknaht?
LG aus dem auch superheißen Wien,
Andrea

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

wow, die hose ist wirklich klasse!! toll!
glg ela

ZOE und TOM hat gesagt…

super cool ...
LG Antje

LinVins hat gesagt…

Sieht stark aus! Bin gespannt, ob die Hose passt. Hab auch gerade eine Hilde fertig, muss aber erst noch sticken, kann mich mal wieder nicht entscheiden...

Liebe Grüße
Kirsten

La - Li - Lö hat gesagt…

Wow, mal wieder tolle Sachen hast du da genäht..... und passt die Buxe deinem "Spargel" ????


GLG Jutta

jojolein* hat gesagt…

Hmmmm? Grübel*

Ob ich doch mal lila für meinen kleinen Mann ausprobieren sollte???

Grüßelein ; )

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow, das Shirt ist toll, aber die Hose ist echt die Wucht. Total genial. Den Schnitt möchte ich demnächst für meinen spargeligen Junior auch nähen.
LG LeNa

Maggie Hühü hat gesagt…

einfach genial diese stoffauswahl!

lg kerstin

Simone hat gesagt…

oh, Maya, Du hast wieder sooooooo tolle Sachen genäht!!!!! Das Shirt ist der Hammer - ein supercooles Jungs-Teil! Auch die Bandito aus dem letzten Post ist wunderschön!!
ganz liebe Grüße von Simone

Silke hat gesagt…

klasse... aber hoffentlich dauert es noch ein paar Tage bis es "zum tragen" kommt.

LG Silke

annix hat gesagt…

Klasse, eine superschöne Kombi für Jungen...

GLG Anja

druetken hat gesagt…

Ist das mal wieder eine coole Kombi...ich finde lila für Jungs absolut klasse!!!

Lieben Gruß,Doris!

Nell hat gesagt…

das ist ja wiedermal eine absolut spitzen jungskombi!
glg nell

Linelustig hat gesagt…

Supertolle Kombi - natürlich ;o)
Die Hose ist richtig klasse und auch das Shirt gefällt mir mal wieder richtig gut. Ich glaube ich muss auch mal die außenliegenden Nähte für meinen Sohn ausprobieren.

Liebe Grüße
Martina

Co. hat gesagt…

Coole Kombi, du hast das irgendwie raus mit den Farbkombinationen.Es gibt wirklich kein genähtes Teil von dir, das mir nicht gefallen würde. Diese Hosentaschen sind ja auch genial, wo hab ich die denn blos gerade erst gesehen ........ ;-).
Liebe Grüße, Corina