Montag, 22. August 2011

*Und schon wieder eine...

...Bandito, passend zur Nonita ;)
Wir lieben einfach diese Kuscheljacken....

Dieses mal in einem Flieder/Petrol Mix, bestickt mit einem LOVE Schriftzug....

...und einem süßen HÄSCHEN ;)
Die tolle HäkelEule ist von HIER!

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche,
Liebe Grüße, Maya


Kommentare:

Linelustig hat gesagt…

Sooooo wunderschön - in tollen Farben ;o)

LG Martina

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

toll..Jacken braucht man immer, hier sollten auch noch einige einziehen;))
LG und eine schöne Woche Adelheid

Anny´s Nähzauber hat gesagt…

Die ist wirklich wunderschön geworden! Schnappatmung pur!

LG Andrea

Silke hat gesagt…

ein Traum!! Ich finde die Farbenkombi superklasse

LG Silke

Dani hat gesagt…

auch wieder sooo schön

viele Grüße Dani

Glückspilz hat gesagt…

super schön die Bandito... und perfekt zu der tollen lila Nonita ;0)

liebe Grüsse, Kerstin

tanja hat gesagt…

oh, unglaublich manchmal, welche Farben zusammenkombiniert einfach toll und harmonisch ausschauen!
Sag, hast du die Kapuze mit einem normalen BW-Stoff gefüttert? Das würde mich nämlich interessieren, ob das geht ;-)

MOHNBLUEME hat gesagt…

Die ist ja auch einfach wieder Hitverdächtig,diese Farben,diese Stickis....
Da frag ich mich schon,wieso meine immer noch angefangen im Schrank liegt!?Es gibt da 2 Sachen,die werden einfach nicht fertig!Ständig muss ich die neidisch bei anderen bestaunen...grins!
Liebe Grüsse Daniela

Bianca hat gesagt…

This is wonderful beautyful fantastic prima very very good bye bye from ITALY.

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow, die ist mal wieder total klasse geworden, die Kuscheljacke. Kein Wunder, dass ihr diese Jacken so liebt.
LG LeNa

DanaLuca hat gesagt…

wunderschön!!!!

Zaubermaus hat gesagt…

Sooooooooooo süss, die würde uns auch gut gefallen! Wirklich zum Verlieben schön!
Lieben Drücker, Nadine

Denise hat gesagt…

Hallöchen,

bin durch Zufall auf deine Seite gestossen. Wo bitte kann ich denn diese wuuuunderschöne, mit Liebe gemachte Kinderkleidung kaufen???

LG
Denise

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Hallo Denise, bitte melde dich doch einfach per Mail, die ist unter meinem Profil hinterlegt ;)

Hallo Tanja, klar geht das, die kapuze mit Baumwolle zu füttern, aber etwas großzügiger zuschneiden, denn der dehnt sich ja nicht!
LG Maya

Frida Mirow hat gesagt…

Diese Bandito ist ausgefallen schön!


Frida-schöne Grüße