Freitag, 5. August 2011

*Feliz*


Eine neue FELIZ wurde schon ganz lange gewünscht...den Stoff hatte Emily sich beim ersten Stoffmarkt in diesem Jahr schon ausgesucht...



...nun ist sie endlich fertig!
Passend zu OPA´s 60. Geburtstag heut ;)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...oh mein Gott....nicht nur das der Schnitt an sich ein Traum ist...nein dann auch noch deines so Herzig ;)

♥ Marion

Melanie hat gesagt…

Hallo Maya,

wow. Die Feliz ist ein Traum, da werden sicher heute mehr Augen auf Deinen kleinen Engel, als auf das Geburtstags"kind" gerichtet sein.

Beim Feiern viel Spaß!

Liebe Grüße

Melanie

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

oh Maya,
die ist aber schön und die Stöffchen hat Emily super ausgesucht,ja die Mäuse wissen was sie wollen;))PS. auch auf meiner Liste steht noch eine Feliz...auch nach Janas Wunsch...als Einschulungskleid;)) LG Adelheid

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

wunderschön, ich mag die stoffkombi rot/hellblau super gerne :)))
glg ela

kreativkäfer hat gesagt…

Ach ist das ein Traumkleidchen! Da wird der Opa Augen machen! Wunderschön verziert, meterweise Bänder... ein Mädchentraum und der Stoff ist ja wirklich goldig!
LG Andrea

Mokind hat gesagt…

Ganz ganz toll! Da hat die kleine Dame aber einen super Blick für Stoffe! Zauberhaft! :O)
LG,
Mokind

Anne hat gesagt…

ja das ist wirklich ein traumkleid ♥

WUNDERSCHÖN!!

LG
anne

Lunni hat gesagt…

Oh Maya,
die ist ja ein absoluter Traum! Super,super niedlich!
Wünsche Euch ganz viel Spaß beim feiern
GGGLG
Tanja

sewing room by myNata hat gesagt…

Wunderschön!!! Der Herzchenstoff ist sooo klasse!

Ganz liebe Grüße Natalie

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wirklich wunderschön!
tolle farbkombi und der schnitt ist eh ein traum

liebe grüße daniela

BenNelLi hat gesagt…

Oh ist das aber schööön! Der Stoff ist super, der Schnitt ist ein Traum,... herrlich!
LG Sarah

sewme hat gesagt…

Schön, schön, schön, schön, schön!
lg
luna

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wunderwunderschön. Der Schnitt ist ohnehin so schön, aber deine Umsetzung ist wirklich nur noch herrlich.
Emily hat sich aber auch ein wunderschönes Traumstöffchen für das Kleid ausgesucht.
LG LeNa

Simone hat gesagt…

sooooooo schön......;-))
ganz liebe Grüße von Simone

Heike ... hat gesagt…

superschööööön ... Ich mag die Stoffauswahl und den Schnitt.

LG
Heike

Emma hat gesagt…

boaaaahhh ist die schön geworden..und ein super tolles Stöffchen und überhaupt..da passt alles ...einfach nur genial schön...
ich lass mal ganz ganz ganz liebe Grüße da...
emma

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Das Kleid ist total schön geworden.
Ganz toll finde ich auch die Idee,statt der Rüschen mal eine Stickerei zu verwenden,sieht klasse aus!!!

Liebe Grüße
Simone

Renate hat gesagt…

Ein zauberhaftes Kleid, so ein süsser Stoff. LG Renate

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Maya....herzallerliebst...so ein tolles Kleid....da hat Emily sich aber super schöne Stoffe ausgesucht...steht ihr total gut !
Ganz liebe Grüße Yvonne

nona1397 hat gesagt…

Ein Traum, ich liebe diesen schnitt..

gruß monika

Katchina hat gesagt…

Die ist wirklich toll geworden! Ich mag ja diese rot-blau-Kombi wahnsinnig gern. Warum hab ich die nur noch nie selbst genäht?! ;)

LG, Andrea

Carla Susana Guadanini Pereira hat gesagt…

Olá,
Você é uma mamãe muito caprichosa e uma artesã muito habilidosa!
Adorei o seu blog.
Parabéns!
Carla

leni-on-the-blog hat gesagt…

Ach,wie wunderschön und zauberhaft.Und auch ganz mein Geschmack *lol*

Euch einen wunderbaren Geburtstag.

Liebste Grüsse von Nina.

Tasika hat gesagt…

Superschön :-)
glg Tanja

Linelustig hat gesagt…

Ein sooooo wunderschönes Kleid. Und dass sich Deine Tochter diesen Herzchenstoff ausgesucht hat, kann ich gut verstehen ;o)

Liebe Grüße
Martina

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Wow das ist ein Traum

LG Martina

Sandra hat gesagt…

What a beautiful dress, It is so cute and colourful.
Many greetings
Sandra
http://fachalina.blogspot.com/