Mittwoch, 5. Oktober 2011

*Auch Jungs mögen es kuschelig...*

...DANAI aus khaki farbenem Plüsch...

...jungstauglich bestickt mit der *ZÄHNE ZEIGEN*Datei und einem SKULL...

Nur leider für uns gefühlte 5 Nummern zu groß, der Schnitt ist wirklich reichlich...aber, der nächste ist bereits zugeschnitten ;)


Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

....einfach mega Cool;)

glg Marion

Lillith Rose hat gesagt…

Noch so ein Traumteil mit Kuschelfaktor....tolle Farben....und super cool !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Streuterklamotte hat gesagt…

Lieber zu groß als zu klein... und sooo kuschelig!!! Würde meinen O. auch gefallen!! Schick auch die Kombi mit dem türkisblau!!!

GLG,
Sabine

arcori hat gesagt…

hach der sieht auch so super kuschelig aus ...

lg
conny

druetken hat gesagt…

Noch so ein cooles Kuschelteil...ich habe Yorik jetzt auch schon mal kopiert :o)...ich kann da jetzt nicht so viel Unterschied zu Danai erkennen,oder?!

Ganz liebe Grüße, Doris!

Dani hat gesagt…

sooo cool

liebe grüße dani

Hasenpüppi hat gesagt…

Super klasse!
LG
Nadja

LeNa´s Mama hat gesagt…

Einfach total cool und kuschelig. Gefällt mir sehr gut. Irgendwann wird dein Sohnemann dann sicherlich auch hineingewachsen sein. Bin auf das nächste Exemplar gespannt.
LG LeNa

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Klasse! Ganz toll und super kuschelig. Den möchte man am liebsten mal anfassen *g*. Übrigens mag ich großzügig geschnittene Oberteile für kleine Männer gerne. Zur Not kann er ja vorerst als Jackenersatz dienen und nächstes Jahr als normaler Pullover zum Einsatz kommen.

Schöne neue Blogtapete.

Viele Grüße
Marion