Montag, 10. Oktober 2011

*Ein schnelles Shirt...*

...ist am Wochenende entstanden.


ZOE aus tollem Sweat von HIER, bestickt mit dem niedlichen Hund aus der Datei *TIERISCH* von Tinimi.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche,

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

DanaLuca hat gesagt…

sooo süß und Shirts kann man ja nie genug haben :-)

LG Nancy

Rosa Locke hat gesagt…

Sehr süß. Und schnell würde das bei mir auf keinen Fall gehen :)

Lieben Gruß
Daniela

emily fay hat gesagt…

...aber es ist trotz schnelle....soooo schöööönnn geworden ♥

glg Marion

heikedine hat gesagt…

Sehr schön!
Die letzte Bandito von Dir war der Hammer!
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Heike

Tasika hat gesagt…

... einfach nur süß. Hätt ich als Kind auch gern gehabt :-)
glg Tanja

Beate hat gesagt…

Das ist auch wieder ganz süß, ich hatte mich bei der letzten Bandito schon gefagt, wo der süße Hund her ist. Fransenapplis finde ich einfach Klasse, da könnte es mehr von geben.

Liebe Grüße

Beate

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ein süßes ,tolles Shirt ist entstanden,braucht man immer;)) PS. und deine Banditos sind Hammer;)
GGLG Adelheid

LeNa´s Mama hat gesagt…

Sehr süß. Schnell wäre das bei mir allerdings nicht fertiggestellt. Ich brauche immer eine gefühlte Ewigkeit, um etwas zu nähen.
LG LeNa

Paulchen & Anton hat gesagt…

Tolles Shirt, passen zu dem Wetter!
Deine Bandito ist megatoll!!!
Lieben Gruß
Tatjana

Tanja hat gesagt…

Das würde meiner Kleinen auczh gefallen:))
Total schön.

Lg
Tanja

Paulena-Marion hat gesagt…

Total süß, würde ich meinen auch gleich anziehen.
LG,
Marion

mampia hat gesagt…

Schnelles Shirt klingt gut und sieht aber auch richtig schön aus...ich arbeite gerade an einer Stoffbergbeseitigung und schnell ist gut und wenn es dann auch noch soooo schön ist wie deins...super!!!

glg Teresa

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Sehr niedlich. Shirts sind immer gut. Und schnelle Shirts können wir auch noch ein paar gebrauchen.
Liebe Grüße
Marion

julia hat gesagt…

Das Shirt ist ja wieder echt klasse geworden und super schön.

LG Julia