Donnerstag, 20. Oktober 2011

*Piraten-Bandito*

Eine ähnliche hatte wir schon mal...und der Herr Sohn war zutiefst betrübt, das ich sie weg gegeben habe...

 
Also gabs eine Neue, bestickt mit einem pimpinellschen SKULL und (gaaaanz wichtig) einem PIRATEN Schriftzug ;)

 
Posted by Picasa

Ich wünsche euch einen schönen Tag,

Liebe Grüße, Maya

20 Kommentare:

Linelustig hat gesagt…

Mal wieder richtig cooooool ;o)

Liebe Grüße, Martina

SuperCarbonado hat gesagt…

wow das nenn ich mal cool!
würde hier auch gefallen ;)

vlg
nadine

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

toll, richtig klasse ich mag den Schnitt auch so gerne;))LG Adelheid

kreativkäfer hat gesagt…

sehr coooool! Schön, dass er nun wieder eine hat!
LG Andrea

Katinka hat gesagt…

Schööööööööön :-))

Liebe Grüße
katinka

Manuela Malchow hat gesagt…

Ich liebe den Schnitt ja auch ohne Ende, aber die Piraten-Bandito ist toll geworden, die würde selbst meiner Tochter gefallen (im KiGa wird derzeit ganz viel Pirat und Wickie gespielt, woher das bloss kommt?)...
LG
Manu

prinzessin farbenfroh hat gesagt…

sieht echt cool aus...
hör mal wird ja auch zeit das connor mal wieder eine bekommt ;-)

liebe Grüße Dani

ZOE und TOM hat gesagt…

einfach piratenmäßig spitze ..
LG Antje

Erdfloh hat gesagt…

Was für eine tolle Jacke! Da kann ich euren Sohn schon gut verstehen, dass schnell Nachschub kommen musste!
LG
Petra

arcori hat gesagt…

Hallo Maya,

der ist ja super cool, den darf ich emil gar nicht zeigen ... sonst hab ich bei ihm noch mehr Nähschulden ;-)

lg
conny

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

ALLERERSTE S A H N E !!!!!



GLG Viola

Blümchens Welt hat gesagt…

Wie toll - ganz großes Kino. Gefällt mir super!

Liebe Grüße

Kristin

Pustestern hat gesagt…

Die Jacke sieht super aus! Würde mein Sohn nicht mehr hergeben ;-)

lg sabine

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Hammaschön...total klasse!!!
Liebe Grüße
Biggi

rosarotewelt hat gesagt…

kann ich aber auch gut verstehen.
Na und nun ist Sohnemann bestimmt ganz glücklich das Mama für Ersatz gesorgt hat.

LG nicole

Anonym hat gesagt…

....ja, wie konntest du nur * schimpf * aber jetzt ist ja alles wieder gut und du bist und bleibst die Beste ♥

glg Marion

flotte Schnecke hat gesagt…

Woah cool! Die würde meinem auch gefallen! SUUUPER!

Lg Kerstin

Conni hat gesagt…

Super schön , würde mir für meinen Kleenen auch sehr gefallen
Herzliche Grüße Conni

Mokind hat gesagt…

Sehr sehr schön!
Herzliche Grüße,
Mokind :O)

Herzdiebe hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Jacke! Was für eine Stickdatei ist denn der "Piraten-Schriftzug"?

Lg, Steffi