Montag, 24. Oktober 2011

*Uljana*...

...auch im Herbst und Winter braucht man viele Röcke, meint zumindest meine kleine Diva...

 
Seit langem mal wieder ein ULJANA-Rock aus dunkellila Feincord, bestickt mit süßen Eulen...

 
Posted by Picasa

Emily mußte ihn natürlich sofort anziehen...und kurz vor Aufbruch zum Kiga krieg ich wohl auch kein besseres angezogenes Foto ;)

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...und mit recht...voller Stolz die Brust raus ♥

glg Marion

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wunderschön!
liebe grüße daniela

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Der Rock ist superschön und eine stolze Emily...kann ich gut verstehen;)) LG Adelheid

LinVins hat gesagt…

Supersüß, klasse der Rock, einfach nur super. Müsst auch wieder einen nähen...

Liebe Grüße
Kirsten

Linelustig hat gesagt…

So ein süßer Rock. Meine Tochter verlang auch gerade massiv nach nach Herbst-/Winterröcken ... ich war schon ab überlegen, welches Schnittmuster ich hervorkrame ... ich weiß jetzt wohl welchen ich nehme ;o)

LG Martina

Beate hat gesagt…

Ein super süßes Röckchen, wir brauchen auch noch einen für Herst/Winter.

Liebe Grüße

Beate

Rosarote Welt hat gesagt…

Da hat die Diva aber auch Recht!
Wunderschön
Liebe Grüße sendet
Nicole, die sich gerade die Ohren auf dem Weg zur Kita abgefroren hat

Jerrys little World hat gesagt…

Ich stimme der Diva aber auch zu :)
röcke kann man nie genug haben, auch nicht im Winter :D

lg Nike

Bärbel hat gesagt…

Ich bin begeistert!!! Das Schnittmuster habe ich auch schon abgepaust und jetzt habe ich richtig Lust bekommen das Röcklein auch zu nähen!

Lg,
Bärbel

Erdfloh hat gesagt…

Richtig schön!!!
GLG
Petra

Silke - SauerStoFF hat gesagt…

wunderschönst!! Deine Maus hat recht, dass so ein toller Rock gleich ausgeführt werden muss!!

Liebe Grüße

Silke

Katchina hat gesagt…

Da ist jemand aber mächtig stolz auf seinen neuen Rock! :) Kein wunder, der ist wunderschön geworden.

GLG, Andrea

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Traumhaft schööööön!! Ich wollt meine wär auch mal wieder Diva!

LG Viola

Nell hat gesagt…

süsser rock!
liebe grüsse,
nelli

Simone hat gesagt…

WOW!was für ein toller Rock - steht Emily super!! Ja, Röcke kann frau ja sowieso niiiiiiiiiie genug haben.....;-))
ganz liebe Grüße von Simone

DanaLuca hat gesagt…

total süß

LG Nancy

Melly hat gesagt…

Kein Wunder - den muss man doch auch gleich anziehen :-))

Sehr schön :-)

lg

melly

lady beetle hat gesagt…

Mein persönlicher Lieblings-Rock-Schnitt! (zusammen mit Valeska natürlich)

Schöne Frabkombi!

LG,
Hannah

Lillith Rose hat gesagt…

Hey Maya....auch meine Kleine trägt das ganze Jahr über Röcke....aber so einen tollen wie Emily hat Lillith nicht im Schrank....ich mag eure Sachen total.....und das " auf zum Kindergarten Foto " find ich klasse....eine stylische stolze kleine Lady !

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Na da sind die Mädels sich wohl einige ;-)
Das ist ein echt wunderschöner Rock geworden

LG Martina

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Super schön! Hier werden Röcke ebenfalls zu jeder Jahreszeit geliebt und daher habe ich auch schon ein Uljana-Röckchen fertig. Wir hatten nur noch keine Foto-Zeit ;o)

Lila ist ja gar nicht meine Farbe, aber so wie du das immer kombinierst und verziert, denke ich jedes Mal, dass ich das doch auch mal kaufen sollte. Mein Töchterchen würde es mir sicher danken.

Liebe Grüße
Marion

Katja hat gesagt…

Oh wie genial. Das Schnittmuster lieb ich auch aber soooo schön bekomm ich das nie hin. Und die Zuckermaus wird immer süßer.
Liebe Grüße
Katja

Paulina hat gesagt…

Ui, der ist klasse! Emma würde am liebsten auch NUR Röcke und Kleider anziehen, aber Emilys Uljana Röckchen sticht ALLE aus, die wir im Schrank haben. Super schön geworden.
LG, carmen