Dienstag, 4. Oktober 2011

*So langsam...*

...wird es kuscheliger ;)

DRUNTER&DRÜBER als Kuschelpulli aus aqua farbenem Plüsch, bestickt mit der wunderbaren MILLI...

...und wenn wie der Wettervorhersage glauben, wird er schon bald zum Einsatz kommen!

Ich wünsche euch eine schöne Woche,

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

druetken hat gesagt…

Oh mein Gott...das ist ja ein traumhafter Kuschelpulli...und rot-türkis ist irgendwie immer noch meine Lieblingsfarbkombination!!!

Ganz lieben Gruß,Doris!

kreativkäfer hat gesagt…

Extrem lieb sieht der aus, kuschlig, tolle Farbe, tolle Stickis, super Pulli!
LG Andrea

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Maya,

das sind ja genau meine Farben...ich bin total begeistert von eurem Kuschelpulli!

liebe Grüße Melanie

enjami hat gesagt…

Wow, ist das ein Traumteilchen! Bestimmt so richtig schön kuschelig! Einfach nur TOLL!!! :)

Ganz liebe Grüße... Elisabeth

Beate hat gesagt…

Das ist wieder ein traumhaft schöner Pulli, momentan ist es zwar noch zu schön draußen dafür, aber ab Freitag ist auch hier schmuddeliges Herbstwetter angesagt, dann kann man ihn sicher gut gebrauchen.

Liebe Grüße

Beate

Beate hat gesagt…

Ohja der sieht ja soooo richtig schön zum rein kuscheln aus
Ein Wundeervoller Pulli

GLG Bea

Julka Kindermode hat gesagt…

Liebe Maya!


Wow wow wow was hast du schöne Sachen in letzter Zeit genäht. Ich bin heute seid langem mal wieder auf Blogrunde. Ein Teil schöner als das Andere.
Ich sollte auch mal so langsam Herbstsachen nähen. Meine Mädels kommen leider immer zu kurz.

VlG Karin

Karlottchen's Welt hat gesagt…

wundervoll, ich mag die farben sehr, ganz toll - glg anja

Frida Mirow hat gesagt…

Den häät ich auch gern.-süüüß!

GLG,Frida

Melly hat gesagt…

Ein super schöner Kuschelpulli :-))

lg

melly

Dani hat gesagt…

sehr schön geworden
viel Grüße Dani

Lillith Rose hat gesagt…

Liebe Maya....ein Traumteil....meine Kleine sagt immer " Mama muss nicht nur gut aussehen " ....an dem hätte sie ihre Freude....sieht toll aus ( Muttern zufrieden...grins ) .....und hat einen extrem hohen bequemlichkeits Faktor ( Kind zufrieden ) ...wie schon gesagt...ein TRAUMTEIL !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Dachschaden hat gesagt…

Also den würd sogar ich anziehen....
Der schaut aber suuuuper kuschelig und toll betüddelt aus.
LG
Barbaraa

LeNa´s Mama hat gesagt…

Was für ein kuscheliger Traumpulli. So tolle Farben und so schön weich sieht er aus. Der Herbst kann kommen.
LG LeNa

Simone hat gesagt…

wunderschön ist Dein Kuschelpulli geworden - da freut Deine Kleine sich sicher schon auf die kalten Tage, wenn er dann zum Einsatz kommt...
ganz liebe Grüße von Simone

mampia hat gesagt…

Schön kuschelig und die Farbkombination ist ganz große klasse...bei uns solls auch kälter werden,muß mich mal sputen,so etwas fehlt noch!

LG Teresa

Silke - SauerStoFF hat gesagt…

boah sieht der toll aus!!

LG Silke

Streuterklamotte hat gesagt…

Keine Frage - ein weiteres Sahneteilchen von dir!!!! Erstklassig!!

GLG,
Sabine

arcori hat gesagt…

der sieht toltal kuschelig aus ... bestimmt ein Lieblingsteil ...

lg
conny

.. hat gesagt…

wow, der ist so toll. und super schön betüddelt...........klasse.
lg
simone

emily fay hat gesagt…

...der ist wieder so schön und kuschelig und mit Liebe gemacht;)

glg Marion

Katchina hat gesagt…

Wow, was für ein schöner Kuschelpulli!!! Der ist richtig klasse geworden. :)

GLG, Andrea

Nell hat gesagt…

total schön!
lg nelli

Xarcla ♥ Geschenke mit Herz hat gesagt…

Wunderschön....Milli ist doch die Beste! ♥

Fleißiges Lieschen hat gesagt…

Wunderschön! Also echt! Ich glaub, meine geplante Jule muss auch aus dieser Stoff- und Farbkombi werden!
Und weil ich schon länger bei Dir mitlese, aber jetzt erst selber meinen Blog ins Leben gerufen habe, habe ich mich gleich als neue treue Leserin eingetragen! :-)

Liebe Grüße
Sina