Donnerstag, 6. Oktober 2011

*Immer wieder...*

...Bandito, mein allerliebster LIEBLINGS-Schnitt überhaupt ;)

Mal wieder in rot/türkis, bestickt mit der super tollen neuen Stickdatei mit geteilten Motiven von Tinimi, die extra für Jacken entworfen wurde...
Die Datei gibt es ab heute HIER

Der süße Herzchennicky ist von HIER

Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende,

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

jojolein* hat gesagt…

Schööön wie immer und alles hier ♥

Wie kann man Nicki nur so fehlerfrei verarbeiten? Ich mag Nicki so gerne, aber bei mir sieht es oft irgendwie schrumpelig aus : (

*Jammer*Jammer*Jammer : )

Dani hat gesagt…

jaaa so schön....

ich find den herznicky jetzt doch irgendwie schön dann muss ich den jetzt auch haben

liebe Grüße Dani

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Maya,

super schöne Jacke...ich bin ja immer ganz vernarrt in die Farben!
Ich habe mir den Schnitt jetzt immerhin schon mal bereit gelegt!

liebe Grüße Melanie

Glückspilz hat gesagt…

Hallo Maya, eine super schöne Bandito ist das und der Nicky gefällt mir auch sehr gut.

lg Kerstin

La - Li - Lö hat gesagt…

Ist die Jacke schön geworden...... uff.


GLG Jutta

Zwergen-Atelier hat gesagt…

Die Jacke ist ein Taum. Die Farben sind super.

Liebe Grüße

annix hat gesagt…

Superschön, wie auch deinen beiden Kuschelpullover. Komme momentan leider kaum zum Kommentieren, sorry :-)))

GLG Anja

emily fay hat gesagt…

....hach ich schmelze gerade dahin ♥

glg Marion

smillaKids hat gesagt…

Ach, die ist wieder echt schön geworden *schmacht, neidische Blicke zuwerf*. Ich habe auch gerade eine Bandito ausgeschnitten. Allerdings aus einer alten Jacke, und die wird nciht so schön bunt wie Deine. Ich glaube, ich muss da noch mal ran:)

LG
Manu

julia hat gesagt…

Das Jäckchen ist ja super schön. Aber auch die Pullis die Du in letzter Zeit genäht hast sind traumhaft schön.

LG Julia

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Die ist ja auch wieder super schön geworden

LG Martina

Paulena-Marion hat gesagt…

Die ist sooooo schön geworden! Auf den Nicki warte ich auch schon, hab ich am letzten Wochenende bestellt, kommt hoffentlich bald bei mir an:-))) Ab Morgen brauchen wir ja die warmen Sachen wieder:-(( Da ist die Jacke perfekt.
Liebe Grüße,
Marion

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Was für eine zauberhaft schöne Bandito! Die Farbkombi gefällt mir richtig gut! Und mal wieder alles wunderschön betüddelt *schwärm*

Liebe Grüße
Katharina

enjami hat gesagt…

Wunderschööön! :) Ich mag den Schnitt ja auch sehr gern! Und, die Blumen-RV-Datei hab ich grad heut Mittag gestickt! *g*

Liebe Grüße... Elisabeth

Katchina hat gesagt…

Ein super schickes Teilchen!! :)
Bandito ist aber auch ein klasse Schnitt, allerdings verlängere ich ihn gerne im Bundbereich, gerade bei der Herbst/Wintermode.

LG, Andrea

Hasenpüppi hat gesagt…

Also die der knaller!
LG
nadja

Frida Mirow hat gesagt…

Ganz bezaubernd,Maja!

LG,Frida

arcori hat gesagt…

wunderschön, tolle Farbkombi

lg
conny

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Sehr schön! Toll gemixt.
Wie immer.
GGLG Marion

Emma hat gesagt…

so jetzt bin ich auch schwach geworden...und muss wohl oder übel doch noch ne Bandito nähen...naja die alten sind auch längst zu klein..deine Beispiele sind für mich immer inspiration pur...wundervoll..lg emma

morpion fashion hat gesagt…

Du nähst so tolle Sachen mit ganz viel Liebe!
Und der Name deines Blogs gefällt mir super gut :-)

Ganz liebe Grüsse,
Jessica

Lillith Rose hat gesagt…

Hallo Maya...ein Traum...ich war ja zuerst geschockt...diese geteilte Blume....boh, habe ich mir bildlich vorgestellt wie ich mir da die Finger bei breche...als ich dann Stickdatei gelesen habe war ich ein wenig erleichtert...oder ist es mit ner Stickie genauso schwer ....das es nachher auch zueinander passt...wie auch immer...ich bin mal wieder begeistert !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Beate hat gesagt…

Wow ! Herzallerliebst !!!
Und der rote Herz Nicky ist sooooooooo schön ,ich schleich ja auch noch immer drumherum !!

GLG Bea

Mokind hat gesagt…

Oh, die Jacke ist wieder sooo zauberhaft!
TOll,
LG,
Mokind